GSM 1800 von TEF vormals eplus kommt an in Haarbach ?
Da Vodafone genau am Standort dieses Senders einen Ausbauhinweis aufgenommen hat denke ich ja. Am Ende kommt da ein neuer Großstandort für alle Anbieter hin, dem Ort wärs zu wünschen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GSM 1800 von TEF vormals eplus kommt an in Haarbach ?
Da Vodafone genau am Standort dieses Senders einen Ausbauhinweis aufgenommen hat denke ich ja. Am Ende kommt da ein neuer Großstandort für alle Anbieter hin, dem Ort wärs zu wünschen.
Einfach freundlich auf:
https://www.gesetze-im-internet.de/tkg_2004/__46.html
Hinweisen. Der alte Anbieter darf erst abschalten wenn der neue Anbieter in der Lage ist, den Kunden zu versorgen - und eigentlich machen alter und neuer Anbieter da ein Datum aus bei dem in der Nachtzeit umgestellt wird, bei laufendem Vertrag bekommt man beim alten Anbieter eine neue Nummer bis Vertragsende (Prepaid endet zumeist genau an dem Tag).
Die Datenverbindung zu dieser Seite ist immer kostenlos.
Man muss schon ziemlich genau auf den Senderstandort tippen, dass der Hinweis kommt, Johanniskirchen, Triftern usw. hab ich da die Standorte grad nicht im Kopf, aber Geratskirchen ist auch weder EMF Eintrag noch Ausbauhinweis obwohl der Standort ja bekannt ist, wegen der Pleite vom Turmhersteller sich das aber verzögert.
Mal eine ernstgemeinte Frage: Es werden hier immer wieder Ausbaumeldungen aus der Karte zitiert, auch schon in der Vergangenheit. Setzt VF die auch um oder macht es einfach nur Bluff und die sind verschwunden ohne das sich etwas verändert hat an der tatsächlichen Situation?
Das scheinen schon konkrete Planungsdaten zu sein, sobald sie angegangen werden (positiv oder negativ) fallen sie raus - ob sie umgesetzt wurden sieht man im nächsten Update dann in der Abdeckung. Aber doch, einige Sachen kamen dann auch, in manch Ort (Pullach i. Isartal) sind eig. ständig die Planungsdaten drin, gekommen ist bisher nix. Da scheint man in der Umsetzung dann auf ein Problem zu stossen.
Neue Ausbaumeldungen in der Netzkarte:
Reischach: LTE800+LTE1800
Simbach a. Inn: LTE800
Reischach ist schon mal gut, bin ja mal gespannt, wann sie das Desaster zwischen B588 und B20 mal angehen.
Hallo,
da ist wohl ein Stückchen Vorgängergerät hängen geblieben. Habs eh mal Aktualisiert. ![]()
In Baierbrunn wird am Sender am Bahnhof gewerkelt, auf meine Frage ob das Band1 wird wurde erst ungläubig geschaut (ich fragte ja aus meinem Führerstand heraus), dann aber genickt. Bisher GSM/UMTS.
Wenn die Scheiben metallbedampft sind, wovon ich ausgehe, dann nützt Dir auch ein Sender direkt an def Strecke nichts...
Sind sie nicht (BR 423+430).