Vermutlich LTE800 aus Geretsried, Telekom nur wieder LTE1800 das reicht nicht soweit. Wäre hier nicht gerade Gewitter mit Starkregen und Hagel könnt man mal hinfahren. Hier zeigt sich mal wieder wie schlecht dimensioniert und örtlich aufgestellt unsere Infrastruktur ist. Ein Glasfaserkabel an einem Seil über die Isar zu spannen hat schon was von MacGyver.
Beiträge von elchris
-
-
Vermutlich Reichweitentests mit geringem Aufwand (fette Leitung scheint ja vorhanden zum Datenabtransport).
-
Das "Eigentliche Niederbayern" kann man damit dann meinetwegen abhaken. Aber gibt leider noch viele andere Regionen die einen Ausbau noch noetig haetten.Der Donau-Isar Teil wird so langsam, aber auch nur auf Stand Telekom/Vodafone (löchrig). Die Niederbayrisch/Oberbayrische Grenzregion ist immernoch ein weisser Fleck, ganz schlimm das Altöttinger Holzland.
-
Damit ist jetzt erstmal Schluss. Sry an die, die es so nutzen wie gedacht.Ich kenn mich mit dem Zeug nicht aus (ich dachte bisher das sind drei Zeilen Code die von o2 veröffentlichte Daten zusammenwurschteln). Was machen denn die bösen Nutzer und ist man wenn man die Seite ganz normal im Browser öffnet (das durchaus paarmal am Tag) dann schon böse?
-
Die Frage ist geht der Irrsinn weiter bis auch die 7 Mrd. überschritten werden? Glaubt Vodafone/Telekom das sie Drillich rausdrängen können oder wollen sie die Aktion verzögern damit Drillich weniger Zeit zur Netzplanung & Bau hat?
Nein, auch mal selber - wenn das noch länger dauert kann man am Ende darauf verweisen wenn bis zum Stichtag die Netze nicht on air sind.Erste 5G Tests in der Schweiz waren ja ernüchternd (300mbit und 15ms Latenz...).
-
Ab in den nächsten Shop und dort vorführen, die können das dann mit Nachdruck bei der Kundenbetreuung die wohl fehlerhaft eingestellte Datensperre rausnehmen.
-
Laut meiner Einschätzung nicht.
MICH würde zum Beispiel die Flächenabdeckung mit Telefonie, und die Flächenabdeckung mit z.B. 3 MBit/s up und down interessieren.