Wenn die Sendegenehmigung noch besteht müsste der Besitzer diese zurücknehmen lassen. Daher gibt es heute noch Karteileichen von Planungen seitens E-Plus die dann als o2 aufgelistet werden.
Beiträge von elchris
-
-
Wäre denn ein GPON-Glasfasernetz (wie es Deutsche Glasfaser dort vermutlich hat verlegen lassen) überhaupt geeignet um Mobilfunk anzubinden?
Da liegt DG? Das erklärt einiges.
-
Der Richtfunk zeigt Richtung UI-Kamin Höllriegelskreuth. Vermutlich keine Genehmigung der RiFu Strecke. Ähnliche Probleme hatte lang Sauerlach und hat immernoch Indersdorf.
-
Macht doch mal ein Foto. Am Ende einer 1&1 Weiße Flecken Masten (wo sie selber nicht draufgehen)
-
Das liegt an Mischprodukten bei denen das stärkere GSM LTE übersendet. Da LTE aber nur einen Bruchteil der Signalqualität benötigt wird LTE, sobald GSM nicht mehr stört, weiter reichen.
-
elchris Was bedeutet denn dieses Symbol?
Ich sehe da einen aufgelegten Hörer über einer Tastatur. Bedeutung ist mir unklar. Gehört das überhaupt zu iOS, oder nur zu irgendeiner App?
RTT. Daran sieht man, wie schlecht KI ist. Sie müsste hier im Forum von mir bereits erfolgreiche RTT Tests gefunden haben.
-
Mit 18 hat iOS einen großen Sprung nach vorne gemacht, gerade Android gewohnte User fanden sich in einer langsam bedienbaren Umgebung. Es sah auch durchaus brauchbar aus, iOS26 hingegen wirkt dagegen billig - wirklich wie aus der Zeit gefallen ein Windows Vista. Links ein 12er mit iOS18.5, Rechts SE2 mit 26 Dev Beta 3:
Spannend find ich auch die inkonsistente Bedienung - das SE2 möchte das Kontrollzentrum gerne raufgeschoben haben.
-
Gerade getestet in München mit Speedtest Gegenstelle Telefonica (5km).
LTE2100+800+900+1800: 16-23ms
NR SA 3600: 13-18ms
o2 DSL auf der Telekomleitung: 6ms.
-
Wenn das Netz vor Ort gut angebunden ist sollte der Ping deutlich besser sein (unter 10ms).
Die Tests im o2 und VDF Netz lassen das jedenfalls nicht zu.
-
Was möchtest du denn genau locken?