85229 Markt Indersdorf "Hochrücken" on air.
GSM: Nicht erfasst.
GSM900: 4824x
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GSM900: 4824x
Das ausgedachte Betriebsszenario kann funktionieren, dazu muss der ganze Betrieb in der Region und fast deutschlandweit aber stabiler laufen - auch müssen die neu eingebauten Techniken (gerade ETCS) vollständig zur Verfügung stehen, also alle Fahrzeuge ausgerüstet und Bediener geschult. Und da hängt man etwas hintennach, die IBN ist daher um ein Jahr verschoben.
Cellmapper ordnet das falsch zu.
Schau mal ob die eNB beim Empfängernetz irgendwo schon vorhanden ist, dann landen deine Messwerte dort.
Je nutzbarer eSIM "Schacht" sollte eine eID generiert werden. Hast du ein Gerät, das maximal eine eSIM gleichzeitig aktiv kann, kannst du nur eine GMX eSIM nutzen, hat das Handy die Möglichkeit mehr als eine eSIM gleichzeit zu nutzen müssten entsprechend mehr GXM SIM gehen.
LTE: 402942 - Bänder 1,3,8,20,28
NR: 2216856 - n28 erfasst.
Mehr konnte ich von der Bahnstrecke aus nicht erfassen.
Ich nutze ein A15 von Samsung und weder in der Samsung Telefon App noch in der Google Telefon App kann ich RTT oder TTY aktivieren, dabei gab es vor wenigen Tagen erst ein Software Update von Samsung. Weiß jemand woran das liegt? SIM Karten sind fraenk und Congstar
Samsung Telefon App wartet in der A-Serie noch auf das Update. Aktuell kanns nur S24 und höher.
"... dass der Zugriff auf die zwei deutschsprachigen Portale..."
Frage: Gibt es auf der englischen Ausgabe dann Untertitel? ![]()
Sind da wirklich Leute bei, die der Illusion erliegen, dass Minderjährige plötzlich keinerlei für sie nicht gedachte Inhalte mehr zu Gesicht bekommen? Ich vermute statt nach gewissen Standards (Gesundheit, Einverständnis, Bezahlung) produzierten Sachen wird eine Googlesuche dann bei härterem, ungeprüftem Zeug fündig? Immerhin, die Kids lernen somit ganz automatisch Fremdsprachen (Da! Da! Da! ist nicht nur ein Song von Trio) und wie das Internet (DNS) funktioniert. Tolle Maßnahme.
Nachtrag:
Cellmapper hat mehr aufgenommen wie ich während der Fahrt am Gerät sehen konnte, in Egling hat LTE volles Programm:
Bänder 1,3,8,20,28.
Ich habe einen Bug im Bestellsystem bemerkt, allerdings zu spät:
Hat man zwei Tabs im Browser offen nimmt das Bestellsystem nicht den gewählten sondern zuletzt angesehenen Tarif. In der Zusammenfassung vorm Abschicken kam der korrekte Tarif, per Mail bestätigt wurde mir dann der falsche. Ich habe das Widerrufen, das wurde bestätigt, jetzt kam trotzdem der Brief mit der SIM. Mal nachhören ob ich die zurückschicken soll. Weil eigentlich wollte ich jetzt korrekt bestellen.