-
Ich nutze ein A15 von Samsung und weder in der Samsung Telefon App noch in der Google Telefon App kann ich RTT oder TTY aktivieren, dabei gab es vor wenigen Tagen erst ein Software Update von Samsung. Weiß jemand woran das liegt? SIM Karten sind fraenk und Congstar
Samsung Telefon App wartet in der A-Serie noch auf das Update. Aktuell kanns nur S24 und höher.
-
"... dass der Zugriff auf die zwei deutschsprachigen Portale..."
Frage: Gibt es auf der englischen Ausgabe dann Untertitel? 
Sind da wirklich Leute bei, die der Illusion erliegen, dass Minderjährige plötzlich keinerlei für sie nicht gedachte Inhalte mehr zu Gesicht bekommen? Ich vermute statt nach gewissen Standards (Gesundheit, Einverständnis, Bezahlung) produzierten Sachen wird eine Googlesuche dann bei härterem, ungeprüftem Zeug fündig? Immerhin, die Kids lernen somit ganz automatisch Fremdsprachen (Da! Da! Da! ist nicht nur ein Song von Trio) und wie das Internet (DNS) funktioniert. Tolle Maßnahme.
-
Nachtrag:
Cellmapper hat mehr aufgenommen wie ich während der Fahrt am Gerät sehen konnte, in Egling hat LTE volles Programm:
Bänder 1,3,8,20,28.
-
Ich habe einen Bug im Bestellsystem bemerkt, allerdings zu spät:
Hat man zwei Tabs im Browser offen nimmt das Bestellsystem nicht den gewählten sondern zuletzt angesehenen Tarif. In der Zusammenfassung vorm Abschicken kam der korrekte Tarif, per Mail bestätigt wurde mir dann der falsche. Ich habe das Widerrufen, das wurde bestätigt, jetzt kam trotzdem der Brief mit der SIM. Mal nachhören ob ich die zurückschicken soll. Weil eigentlich wollte ich jetzt korrekt bestellen.
-
Die Telekom macht das aus unternehmerischer Sicht Richtige. Zwar können sie unabhängig von 1&1 agieren, ob sie wirklich die 50MHz in n78 haben wollen sei dahingestellt, aber wer die Chance hat, einen Konkurrenten aus dem Markt zu drängen, der muss das tun.
Die Frequenzbereiche sind für drei Anbieter wesentlich angenehmer wie für vier - meine unverschämte Idee nach Ende von GSM nutzt Anbieter A Band 28, Anbieter B Band 20 und Anbieter C Band 8, in DSS für NR sind das weitreichende 30MHz. Das erachte ich für wahrscheinlicher als dass 1&1 irgendeine Art Lowband bekommt - jedenfalls nicht ohne einem potentiellen Klageführer Telekom offenlegen zu können, das großflächig bedienen zu können.
-
82544 Egling-Dettenhausen
Vodafone on Air vom erweiterten o2 Standort:
2216857 - NR-SA n3+n28
402943 - LTE Band 1+20+28
6521 - GSM900 (evtl. noch/wieder von der OMNI Scheune nebenan)
-
-
https://www.bundesnetzagentur.…ndort.vtl.aspx?fid=513211
Die unterste Antenne ist nicht einzeln, das sind zwei. Der EMF Eintrag ist recht frisch. Da passt nicht so wirklich was auf den Zustand des Bildmaterials (Apple Karten).
-
Ist es eine neue Nummer von 1&1 (01556x) oder wurde die Nummer von einem anderen Anbieter mitgenommen? Wurde vllt. der SIM ein falsches Konfigurationspaket mitgegeben.
Der eigentlich einzig Richtige APN für das 1&1 Netz ist "internet" - im Inland ist wie bei o2 der APN egal (da kannst du eingeben was du willst), der wird nur im Ausland benötigt.
-
Aktuell Ausfall aller Netze in der Münchner U-Bahn. Mindestens U5 Laim bis Ostbahnhof komplett tot.