Interessant dass das schon via IMS läuft - ich hätte gedacht, dass das nur den (wohl Bruchteil) Kunden betrifft, die VoLTE auch tatsächlich nutzen.
Beiträge von elchris
-
-
Grobe Region? In München geht rausrufen und Daten aber mein Privathandy kann nicht angerufen werden ("gewünschte Gesprächspartner...") - Diensthandy geht.
-
Der Abstand ist hier aber deutlich geringer als Bundesweit. Würde man die Testkriterien von "maximaler Speed" zu "minimaler Speed" würde es gerade hier in der LTE1800 Zone der Telekom anders ausschauen.
-
die Dauer müsstest doch in der App oder im Web-Portal sehen, zumindest wenn es dasselbe XXL-Paket ist wie gebucht.
Die Anmerkung bezog sich eher darauf - ob nicht innert der vier Wochen wieder ein Systemfehler auftritt.
-
Bei mir wurde es nach meckern wieder eingerichtet - mal schaun ob für volle vier Wochen wie in der SMS.
-
Hab mich im Thread im Hilfeforum druntergesetzt - mal schauen wanns wieder eingerichtet wird. Dreht o2 grad bisschen das System frei? Neulich richtet sich automatisch eine Sperre auf 21mbit ein, jetzt hauts Optionen raus - Arbeit für die IT...
-
Schoen fuer die Region, aber manche Strecken jetzt mit 100% versorgen, und andere Strecken wie z.B. Weiden-Bayreuth mit 0%, ist schon unfair.
Nur Bahnstrecken mit Fernverkehr sind verpflichtend zu versorgen.
-
War heute auf dem Geißkopf in der Nähe von Bischofsmais (Lkr. Regen / Bay. Wald). Oben am Berg mit der Telekom merklich nur Fernverbindungen - GSM brauchte ewig bis eingebucht war, annähernd keine Datenverbindung, LTE 0,5mbit/s im Downspeed - Upload nicht messbar.
-
War heute auf dem Geißkopf in der Nähe von Bischofsmais (Lkr. Regen / Bay. Wald). Vodafone brauchbares LTE, sogar ein bisschen UMTS auf dem Berg - dort kein GSM. An der Talstation der Sesselbahn dann nur GSM.
-
Das würde mich auch interessieren wann es in landshut endlich los geht... Landshut ist doch eine ziemlich grosse Stadt...
Dass man um Landshut bisher rumgebaut hat ist erstaunlich - History returns? Wer erinnert sich noch, wie lang es gedauert hat, bis Weilheim (zwar kleiner aber ähnliche Funktion für den Umkreis) mal UMTS von o2 bekommen hat. Beim Ausbau im Landkreis Cham scheint noch was dahinter zu stecken - eventuell will die Kreisverwaltung den Anbieter wechseln...