Kartenversion 99 vom 20.04.2017 online.
Im südlichen Bayern LTE o2/eplus jetzt wieder Deckungsgleich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kartenversion 99 vom 20.04.2017 online.
Im südlichen Bayern LTE o2/eplus jetzt wieder Deckungsgleich.
Ich vermute fast, Vodafone kriegt garkeine Sendegeräte momentan, die modernen Anlagen hier im Südosten sind zumeist optisch kaum von den o2 Anlagen zu unterscheiden, beide Huawei. Eine neue Ausbauwelle wäre sehr zu begrüssen, im direkten Münchner Umkreis ist Vodafone momentan Schlusslicht in Sachen Netzverfügbarkeit (alle Technologien).
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
82229 Seefeld, Graf-Toerring-Straße 13
On Air: ~07.04.2017
:top: Der müsst aber komplett neu sein, weder in der EMF- noch o2 Karte ist da ein Sender verzeichnet.
Für eine Adresse in 82049 Pullach (momentan LTE800 nur von aussen, im Ort UMTS) ist ein LTE800 Ausbauhinweis erschienen. Die anderen Orte ohne LTE rund um München haben den nicht.
Das müsste also:
http://www.aldi.medion.com/md99482/sued/
sein. Dann gehst einfach mit dem Teil in den nächsten T-Punkt und holst dir eine Telekom Prepaidkarte und lässt dir die Karte einbauen und gleich einen passenden Internetttarif freischalten.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Gibt es bei DVB-T (nicht DVB-T2 HD) überhaupt verschlüsselte Sender? Nicht dass ich wüsste...
In Stuttgart und Leipzig wurde in DVB-T1 MPEG4 ein Paket als "Viseo+" mit den RTL Sendern ausgestrahlt - das ist jedoch schon lange abgeschaltet.
Da erwarte ich mir aber noch eine Aufwertung der LTE Zuhause Tarife, die würde der Cube sonst kannibalisieren.
Das sind doch recht moderne Huawei Sendegeräte unten links im Bild (Kabelzuführung mit o2 eigener Blechabdeckung). Das ist doch die übliche o2 Bauform vom Ausbau nach Ende des T-Mobile Roamings, damit haben in Bayern doch alle Standorte damals direkt EDGE bekommen?
WLAN auf WLAN ist mir nicht bekannt - du kannst jedoch ein WLAN-Signal per Bluetooth weiterreichen.
Bekomme trotz Geschäftskundenstatus (Firmenrahmenvertrag) auch keinen Zugang.