-
Zitat
Original geschrieben von tellyman
Tja, mit der anfänglichen 90 Tage Regelung waren viele nicht einverstanden. Nun kommen mit dem überarbeiteten Konzept die obigen Features ins Spiel. Ob das am Ende ein toller Deal wird, I don´t know.
Da sind wir mal Profiteure von unserem Hochpreismarkt - wir kriegen EU Roaming während die Ausländer bei uns nicht reinkommen weils daheim zu billig ist. Da kullert dem Mautdigitalminister doch ein Tränchen... 
-
Zitat
Original geschrieben von KrisKlg
So siehts aus 
Heute entdeckt:
eNodeB: 101652 -25, -26, -27 [L1800]
Wahrscheinlich:
Zschokkestraße 55, München
Macht bei mir indoor in der Fachnerstraße noch -123dbm und 6mbit/s down.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Hmm,Bad&WC also! 

Und Moin
-bas-
#überall ist auch am stillen Örtchen! Hier noch kein LTE800/900, daher müssen Telekomuser bei mir im Bad leider die ADAC Zeitung oder die Inhaltsstoffe vom Kloreiniger lesen. 
-
Im Raum 84326 Falkenberg wurde die Versorgung rausgenommen - wär gut, wenn die das auch in echt noch ändern (indoor Telefonie ist zwar schön, Daten sind aber komplett tot).
Etwas ulkig sieht die UMTS Abdeckung im Bereich 85247 Schwabhausen aus - sieht nach Darstellungsfehler aus, ich war da gestern und heut (Lokalbahndienst, juhu!) und Trump hat da keine Probemauer aufgestellt. 
Im Bereich 83626 Valley (Bahnhof Kreuzstraße) hoffe ich, dass am Sender an der Autobahn nicht groß rumgeschraubt wird, ausser diesem o2 Standort kommt da unten im Tal nix sauber an.
Ausserdem scheint nun deutschlandweit LTE auch für ehemalige eplus Anbieter gleichgestellt zu sein?
-
Zieht mit FONIC nach. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Über youtube kann man sich selbstverständlich diverse Horrorfilme SFK 18 anschauen (einfach mal das Wörtchen "Horrorfilm" in youtube eingeben). Und nicht glauben, die kleinen wüssten nicht, wie man Alterssperren aus- und nach der Schule wieder einschaltet...
Die FSK die zuletzt etliche Filme neu bewertet hat? Auf deren Bewertung kannst du doch gelinde gesagt ein Häufchen machen. Filmchen kann man sich auch auf etliche Featurephones ziehen und in jeder Klasse dürfts heut ein Kind mit dem großen Datentarif von Papa geben, der für seine datentariflosen Spezl dann Hotspot spielt. Wie entwickelt der Nachwuchs ist, das müssen die Eltern schon selber wissen, gibt etliche die auch mit Anfang 20 noch vom Smartphone überfordert sind, während es halb so Alte Kandidaten gibt, die damit richtig souverän umgehen können.
elknipso:
Wenn Daten eh nicht primär sind, kannst du auch LIDL Connect im Vodafone Netz ohne LTE nehmen. Bedenke, dass sich die Nutzung mit dem Alter ändern wird und wenn der Anbieter dann nicht mehr passt kommen Kosten für die Umstellung auf euch zu - ALDI bietet hier insgesamt das flexibelste Angebot (vom 9ct Telefontarif ohne Daten bis zur großen Allnetflat mit mehreren Gigabyte und auch zum nachladen). Da gibts Eltern, die damit ein tolles Erziehungsmittel gefunden haben - sind die Noten gut, gibts mehr Daten etc.
Wie auch bei Erwachsenen gilt auch bei Kindern - vorher Netze prüfen, mag das Netz zuhause toll sein bringt das Handy garnix wenn man den Nachwuchs am Bolzplatz/Musikschule/Freunde dann nicht erreicht, da ist Knatsch dann vorprogrammiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Wer will schon freiwillig in der Nähe oder unter einem Masten wohnen?
Ob wir uns hier total krank machen und doch besser im Asbest-Treff geschrieben hätten sehen wir frühestens in einigen Jahrzehnten. 
-
Zitat
Original geschrieben von heFF
Nutzt tatsächlich noch jemand WiMAX? 
Also hier in Ober-/Niederbayern sind die Betreiber größtenteils Pleite, teilweise inkl. Rechtsstreit mit den Mastebesitzern. Das Thema dürfte großflächig durch sein...
-
Ich find ja die Hosts fürn Speedtest lustig. Krasnodar passt aber gut zur Dietlindenstraße...
-
Der Ausfall des Mobilfunknetzes während der Umbauten wird in den Anzeigern durch Laufbalken genannt.