Die Nutzung geht mit jedem Gerät, das Band 20 (800MHz) kann.
Beiträge von elchris
-
-
-
Wird sehr wahrscheinlich Sparmaßnahmen auch Richtung rollout geben zukünftig.
Eine noch grössere Sparmassnahme wäre die Einstellung des Netzbetriebs.
-
Die besagte Station die umgenummert nurnoch einen Sektor hatte und jetzt aus ist war eine der ersten an einem Vodafonesammler. Dafür ist jetzt eine benachbarte Station mit recht hoher Leistung on.
-
Also jetzt bin ich mit meinem Formfaktor und Größe (1,87m) noch Normalmass und trotzdem stelle ich, spätestens seit den Problemen mit den Beinen fest: Es ist alles zu eng konstruiert.
Heute musste ich eine Veranstaltung im Zirkus Krone verlassen weil ein Krampf drohte - in die Sitzreihe passen vielleicht Kinder.
-
Die Filter in den alten Geräten sind nicht so scharf, d.h. große Teile des heutigen Band 8 wird es nutzen können, sind die sehr weit am Rand könnte sein, dass es nicht geht. Meine Erfahrung übrigens mit genau dem og. Motorola cd160 (Dualband Variante, die DCS only war glaub das c160).
-
Kann mir jemand einen Tipp geben warum sich das Motorola in der Mitte nur kurz ins Roaming Netz E-Plus einwählt und dann mit der Meldung "SIM-Karte prüfen" raus fliegt?
Das Netz wird nicht mehr abprüfen ob das Gerät bei 900MHz auch alle Kanäle kann und wenn der Sender mal auf einem E-GSM Kanal liegt, dann hast du mit dem alten Gerät keine Verbindung mehr.
-
Die App möchte schlicht zu grosse Daten verschicken und empfangen. Ein normaler FTP Down/Upload ist für eine Qualitätsmessung bei GSM besser geeignet.
-
Insgesamt finde ich interessant, dass TEF der Ort so wichtig ist. Da stand ja jahrelang der MRT, und das in sehr ländlicher Umgebung....
Zu Zeiten des MRT hatte ich mit dem Grundstückseigentümer ein Gespräch - der hat das Problem schnell erkannt und die Anbieter abgeklappert, nur o2 hat reagiert.
De habe ich noch nie in CM oder Netmonster gesehen. Nie.
Ich machs mir einfach, o2 hat momentan zumindest LTE im Hunderttausenderbereich und die NR Zelle einfach 400 Tausend Nummern höher.
-
Standort München A995/ Münchner-Kindl-Weg online.
459453-4/5/6