-
Zitat
Original geschrieben von iAcer Und nur weil du etwas wiederholst, wird es nicht wahr / richtig ...
Wie gesagt - ich würde gerne den Datenbestand der anderen 2(-3) mal durch den jetzt bei Vodafone laufenden Algorithmus (eig. nix anderes als "Zeige Versorgung mit Signalstärke X in Höhe Y - evtl. noch mit zusätzlicher Dämpfung um so und soviel db) zur Kartendarstellung jagen, da würden sich die erreichten Punkte bei den Netztests mal als schöner Erfolg der Marketingabteilungen darstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Da frage ich mich wie Leute darauf kommen, dass VF ein gutes Netz hat?!
Die Datenbasis der anderen NB durch diese Darstellung gejagt sieht sicher nicht anders aus, vorallem die Karte der Telekom ist doch arg geschönt.
Soviel Ehrlichkeit verdient ein: :top:
-
Hab die Tage mal wieder mein LTE Endgerät mit der grünen SIM bestückt:
München ist nun schon sehr großflächig versorgt. Neben den Nodes im Osten und Stadtmitte läuft jetzt auch eine in Pasing, der Signalstärke am Bahnhof nach wohl vom Gittermasten südlich vom Bf.
-
Für die Zielgruppe darfst dann aber nicht online vermarkten, da braucht es in jeder Fußgängerzone einen Laden - und in diesem darf dann nicht der übliche, mit der Deutschen Sprache schon überforderte "Fachverkäufer" stehen...
-
War am Wochenende (per Auto, dem Streik sei dank) in Stuttgart.
Die Abdeckung auf der A8 ist weiterhin recht bescheiden - etwa zwischen Burgau und bis hinter die Alb weitgehend nur überlastetes GSM, teilweise auch nur GPRS, die EDGE-Vollversorgung scheint an der Landesgrenze zu enden.
In Stuttgart dafür (Degerloch geparkt und mit der U rein) ist das Netz gegenüber den letzten Jahren aber spürbar besser geworden, trotz knallvoller U (Bahnstreik+lange Einkaufsnacht) im Tunnel und an den Plätzen überall starkes UMTS Signal mit ausreichenden Downloadwerten. :top:
-
Es müsste jetzt wieder eins über sein, ich habe meine Bestellung (aus dem Shop selber) widerrufen. Das Ding hat laut technischen Daten kein LTE 800MHz Band - also sehr sinnfrei in D...
-
Hallo,
habe hier folgendes anzubieten:
Ein Acer Liquid E3 Plus, die technischen Daten gibts unter http://www.acer.de/ac/de/DE/content/series/liquide3
Technisch einwandfrei und optisch auch noch super. Schönes Gerät, nur kurz benutzt - ich hab mich ans E700 dann doch zu sehr gewöhnt. Das Ganze kommt in der OVP mit dem ganzen Originalzubehör. Rechnung (Amazon) vom 17.09.2014 liegt bei.
Bilder:
http://up.picr.de/20042693zu.jpg
http://up.picr.de/20042694vd.jpg
http://up.picr.de/20042695jw.jpg
Preis: 160€ VHB inkl. Versand als DHL Paket. Bezahlung per Vorkasse oder Abholung.
----------------------------------------------------------
Zweites Ding:
Ein XS Stick W100. Auch dieser ist einwandfrei in seiner (sehr einfachen) OVP mit Schnellanleitung und kurze USB Verlängerung. Die Daten dazu: http://4g-systems.com/produkte/xsstick/xsstickrw100.html
Die Rechnung (Amazon) vom 27.02.2014 liegt bei.
Bilder:
http://up.picr.de/20042691rt.jpg
http://up.picr.de/20042692bq.jpg
Preis: 50€ VHB inkl. Versand als DHL Paket. Bezahlung per Vorkasse oder Abholung.
-
Man ist nur in der Realität angekommen. Die von wem auch immer versprochenen 30km Zellgrößen (Radius) bei LTE800 hat man dann doch ganz schnell verworfen.
-
Ich hatte schon im o2-kauft-Thread spekuliert, dass man dort in der Gegend um Oberbiberg und Endlhausen, also im Delta südlich von München, zwischen Wolfratshausen und Holzkirchen anfängt sich die zwei Netze anzuschauen. Die Anfahrt ist nicht weit, eplus sitzt in Riem, o2 oben am Olympiapark. 
-
Fakten! Fakten! Fakten! aus München:
Telekom UMTS: http://up.picr.de/20023958ja.jpg
Vodafone UMTS: http://up.picr.de/20023956an.jpg
eplus UMTS:http://up.picr.de/20023955la.jpg
Telekom GSM: http://up.picr.de/20023957qx.jpg
Vodafone GSM: http://up.picr.de/20023959nh.jpg
eplus GSM: http://up.picr.de/20023960zd.jpg
Signalstärke besser, dafür hauts einen relativ bald ins GSM zurück während Vodafone länger im UMTS bleibt...