Da muss ich deiner Theorie aber widersprechen. Die originale Vodafone BTS 9 (Höllriegelskreuth) heute sauber erfasst.
Und auch PCI 0 hats bei der Telekom öfters, ich such mal einen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da muss ich deiner Theorie aber widersprechen. Die originale Vodafone BTS 9 (Höllriegelskreuth) heute sauber erfasst.
Und auch PCI 0 hats bei der Telekom öfters, ich such mal einen.
Es bleiben auch manchmal Zellen übrig. Vermutlich korrupte Daten die dann verworfen werden.
GSM only ohne direkten eigenen LTE Nachbarn (der dann kein GSM hat - zumeist ehem. UMTS only) off:
- Egling (LTE per MOCN Telekom)
- Oberbiberg (LTE per MOCN o2)
- Harthausen
- Lanzenhaar
Merkwürdig, dass sie diese Anlagen abschalten.
Und sieht man auch bei Notfalleinbuchung ohne SIM das Vorhandensein von 5G Non Standalone.
Nein, bzw. die SA Bänder werden ja immer für NSA genutzt.
Ja, die Bauwerke "S21" sind alle vollständig mit Mobilfunk versorgt, für alle öffentlichen Netze sowie GSM-R und FRMCS (vorbereitet). Brauchts ja auch, ETCS L2 benötigt für die Fahrtaufträge GSM-R. Die Pressemeldung könnte für den neuen Pfaffensteigtunnel gelten, Angaben zu Bahnstrecken und Vodafone ist so ein Thema für sich, da wird auf reinen Güterstrecken auch gemeldet, dass Fahrgäste jetzt 5G nutzen können. Vermutlich werden die PM von einer Stelle ausgegeben, die die örtlichen Gegebenheiten nicht kennt und nur erkennt aha, eine Bahnstrecke.
Der bestehende Tunnel zum Flughafen hat wirklich keinen öffentlichen Mobilfunk? Ja, er ist ein Sonderfall (sehr enge Konstruktion), aber da hatte man doch in Stuttgart auch schon eine Lösung für die ebenso sehr knapp bemessenen Stadtbahntunnel erarbeitet?
Ich nutze sehr gerne die OSM basierte Hauptkarte, die ist schon detailreicher wie Google Maps, ebenso sind die Satellitenbilder aktueller.
Bei einer angenommenen Versorgung im Umkreis von pauschal 1.000 m um jeden Standort ergibt sich mit den 2.337 Standorten eine Zahl von ca. 16,1 Mio. am Wohnort versorgten Einwohnern. Das wären etwas unter 20 % der Wohnbevölkerung.
Das entspricht ziemlich genau dem, was o2 damals beim eigenen Netzaufbau ausgesagt hat. Für die grundlegende Flächenversorgung brauchts 10.000 Standorte. Und damals gings um GSM. Das offenbart eben auch, dass man für eine tatsächliche Flächenversorgung keine "weit reichenden" Frequenzen braucht.
Ist es dem T-Phone Pro egal welche SIM drinnen steckt zum 5G Standalone Mappen egal welches Netz. Wird bei 5G auch die Bündelung mehrer Träger unterstützt oder ist die Hardware dafür nich zu alt? Geht VoNR damit auch bei o2 ?
2CA NR only sollte das Gerät beherrschen. Allerdings geht das nur wenn man wirklich im Netz eingebucht ist, also nicht per Notfalleinbuchung (was der Channel Lock darstellt).
Vermutlich um Last von der Datenbank zu nehmen.
Das sind nur die angefragten Standorte. Nur ein Teil davon ist aufgebaut und noch weniger am Netz.