eplus hat viele Standorte mitten im Wald, mir hat ein Förster mal berichtet, dass man damit in der Anfangszeit versucht hat, diese als Kunden zu gewinnen. Heute hat eplus also eigene Türme an denen man spielen kann, wenn man da 50mbit LTE aufhängt wird das durch die normale Kundschaft eher nicht ausgelastet. ![]()
Beiträge von elchris
-
-
Ich hab eine Excel-Datei in der jede SIM ihre Tabelle hat. Mit Guthabenständen, Aufladungen (damit ich meine Kontoauszüge abhaken kann) und weiteren hinweisen.
-
Die große Forderung dürfte doch eh sein: Keine Drossel in Gebieten, wo kein DSL verfügbar. Damit wird das Angebot für den Anbieter so teuer, dass er freiwillig buddelt.

-
Die Karte kann man getrost vergessen.
-
Dachau-Hebertshausen auf der Bahn heut 4 mal (was ne doofe Schicht...) Ausfall Daten und munteres Cell-ID durchwechseln.
-
Die Karte wurde übrigens geupdated. München hat jetzt zur Hälfte (Westlich der Isar) durchgehend EDGE - die Ostseite ist noch ein Flickenteppich. Dazu sind mir noch zwei 3G-Flecken aufgefallen, die neu sein müssten: Sulzemoos und Kinding/Denkendorf. Dafür hat man jetzt im Dachauer Hinterland offenbar größere 2G-Funklöcher. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von awie86
Gar kein vodafone verfügbar? :confused:Doch, ganz am Anfang der Liste.

-
-
Da geht halt das Preis-/Leistungsverhältnis stark mit ein. Wenn ich x mbit/s bei eplus habe bewerte ich das höher als z.B. bei Vodafone, wo ich für die gleiche Leistung gern mal das Doppelte zahle.
-
Das ist wie bei Pay-TV Sendern, die wenn es technische Probleme gibt die Verschlüsselung lieber bis zur Entstörung abschalten bevor die zahlende Kundschaft sich beschwert. Die Drossel kann gern weg bleiben, das Netz flutscht jetzt auch an bisher grausigen Orten gut. :top: