Down 126kbit, Up 18kbit - Ping 284ms.
Beiträge von elchris
-
-
Dafür ist die Netzmodernisierung bei mir daheim angekommen. In Laim jetzt EDGE auf der 3162x Zelle (ri. Westpark).
-
Hier könnten die Preise der Internet Klassik analog gelten:
-
Für 20€ erwarte ich aber 5GB - 3GB maximal für 15€... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
o2-datenübertragungsraten sind in M nach wie vor --- und das seit mittlerweile mindestens vier (fünf?) jahren --- hundsmiserabel.(....und e-plus/base wird leider auch zunehmend schlechter, ist aber noch im akzeptablen bereich --- wenn endlich 'mal ein 5 GB-datentarif von telekom oder vdf für's gleiche geld käme, dann wären wir ja für einen weiteren wechsel unseres daten-providers offen....)
o2 wackelt doch meistens so um 4mbit rum. Also nicht mal das Limit einer 7,2er Karte. Die anderen NB gehen gern mal an das Limit - bzw. eplus ungedrosselt im Zweistelligen.
-
Vodafone hat mittlerweile als letzter im Bahntunnel Ismaning (Strecke München Ost-Flughafen) kein UMTS, sondern nur eine GSM Zelle mit EDGE. Wenn der Technikwechsel nicht klappt, hats gern mal kompletten Netzabbruch. Bin gespannt, ob die da noch Nacharbeiten.
Heut nur S8 gefahren und wegen Langeweile mal alle (Netze durchprobiert)
-
Hab jetzt auch einen Ort, wo kein 3G mehr geht: Baiberbrunn bei München. Am Bahnhof nurnoch EDGE.
-
Das kann ich so unterschreiben - zuverlässig laufen nur Platten mit eigner Stromversorgung.
-
Tu die Geräte etwas weiter auseinander. Passiert gern mal, dass ein Gerät zu laut brüllt und daher das daneben liegende stört.
-
Das könnte aber nur für Neukunden gelten - bisher ist Aldi Talk ein Produkt der eplus Service und daher dein Vertragspartner.