Man kann doch mittlerweile auch als Deutscher Kunde seine Karte registrieren und damit online administrieren? :top:
Beiträge von elchris
-
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Mache ich heute Abend. Meine Kinder machen gerade Dummheiten.
Sie sind im Garten auf Netzsuche? (Früher nannte man das Schnitzeljagd)

-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Genau diese BWLer und insbesondere die Controller werden dies so ermittelt haben. Wer, außer diesen spezialisierten Köpfen sollte denn sonst eine rational fundierte Analyse erstellen und die Tragweite solcher Effekte beurteilen können?Reine Controller können gelieferte Zahlen oft nicht korrekt zuordnen. Nicht ermittelte Folgekosten aus eigentlichen Einsparungen sind doch im Rechnungswesen die größten Fehler, die passieren. Image wird als Kennzahl viel zu schlecht bewertet, bestes Beispiel war der zu früh beendete o2-Netzausbau.
-
Die Geschwindigkeit misst dein iPhone nicht - das wird wohl nur wegen Überbelegung der UMTS Zelle in eine andere GSM Zelle verschoben - oder die Anzeige deines Geräts ist ungenau (und damit doch nicht so toll) und der Empfang schwankt halt.
-
Eingehende Anrufe unterbrechen immer laufende Datenverbindungen (GSM), bzw. sind davon unabhängig (UMTS). Nur wenn du auf einer SIM telefonierst (UMTS/GSM egal) ist die andere nicht erreichbar.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Kann das echt sein, daß hier mitten in Bad Füssing -94073 - o2 nur EDGE versorgt ?
Ist ja nicht gerade ein kleiner Kurort ....Willkommen in Ostbayern bei o2 - dein nächstes o2 UMTS Netz ist 20km weg in der Kreisstadt Passau oder in 30km in Eggenfelden.

-
Da in der Vodafone Software sicherlich ein deutscher Vodafone-APN hinterlegt ist, brauchst du also einen Anbieter, der keinen korrekt eingestellten APN benötigt.
-
http://www.areamobile.de/news/…update-fuer-liquid-e2-aus
Ich bekomme das Update noch nicht gezeigt, hoffentlich kommts bald - super Sache. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BASE Botschafter
84556 Kastl ist nur mit 2G versorgt. Leider ist momentan auch noch kein Ausbau geplant.Hallo Rainer,
wenn wir schon in der Gegend sind - wie sieht es für den Ortsteil Heißprechting von 84326 Falkenberg aus? Die Standorte in Unterdietfurt und Falkenberg selber schaffens ja nicht zu uns.
danke.
-
Bin grad beim Konto pflegen auf orange drüber gestolpert...
Orange Me Prepay hat die Konditionen aber deutlich verschlechtert, ich habe mir die Karte noch geholt, da hat Internet am Tag 2CHF gekostet - die Drossel aber erst ab 5GB/Monat.
Hat das Swisscom Angebot für 2CHF/Tag einen weiteren Haken als die maximal 1mbit/s Download?