http://mobile.free.fr/couverture/
Hier eine Karte - ich denke aber, dass da das Roaming mit orange einfach mit dabei ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://mobile.free.fr/couverture/
Hier eine Karte - ich denke aber, dass da das Roaming mit orange einfach mit dabei ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Betamax
Vodafone verkauft ab November ein erstes Samsung LTE-Smartphone im Prepaid Paket!*
*Prepaid LTE gibt´s trotzdem nicht!
BASE bewirbt und vertreibt auch LTE-fähige Smartphones und ich möcht nicht wissen, wieviel iPhone5/s/c bei Discounter laufen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
So kann man das natürlich auch ausdrücken.Ne, mal im Ernst: Warum ist das so? 5 MHz auf 900MHz sind ja jetzt auch nicht so der Hit. Hat da Hutchison keine Kohle locker gemacht? Die Ausstattung von A1 Telekom ist hingegen natürlich schon bemerkenswert.
Anders als bei uns haben die eine Senderdichte (alle Anbieter), die es durchaus erlaubt, auf 900MHz zu verzichten.
"3" hat es in Österreich geschafft auf 2100MHz per UMTS ein besseres Netz für Telefonie aufzubauen als in Deutschland die Anbieter auf GSM900/1800. Ich bin durchaus zuversichtlich, dass man mit den gehaltenen und gewonnenen Frequenzen was schaffen kann. Mit nurnoch drei Anbietern wird sich der Preiskampf auch in Österreich verändern - wer LTE will, muss bei A1 und T-Mobile für die Österreichischen Verhältnisse auch sehr viel bezahlen, nämlich den Zehner Aufschlag wie bei Vodafone...
DVB-T2 ist aber erst mal das Ende der aktuell überall und günstig verfügbaren kleinen DVB-T(1) Geräte. Ich habe erst letzte Nacht auf Schicht während mein Zug seine Prüfläufe gemacht hat eine Stunde mit meinem kleinen Fernseher auf tagesschau24 eine interessante Doku gesehen - ohne Zusatzkosten - auf so einem kleinen Gerät (etwa 5") reicht die derzeitige Qualität locker. In Germering hätte ich die Auswahl aus knapp 30 Sendern gehabt - viel mehr würde es via DVB-T2 auch nicht geben - und die Privaten wollen dann sicher Geld.
In der Karte sind aber die meisten Punkte DSL. Das war auch mein Stand, dass jetzt vorallem DSL statt LTE800 ausgebaut wird.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Sicher, dass Du Deine Frage im richtigen Thread platziert hast? :p
Stimmt schon, aufs Jahr 2013 gesehen haben die anderen mehr gemacht - aufm Land sieht man bei der Telekom keine blauen Flecken mehr.
Sind wir denn überhaupt irgendwo stabil bei 5,76mbit/s im Upload?
ZitatOriginal geschrieben von keldan
1. Deutschland geht es in Europa während der europäischen Finanzkrise trotz schwierigen Umfeld sehr gut!
Ja, weil:
Zitat
2. die Infrastruktur ist da!
eben nicht.
Zitat3. Das politische System ist stabil.
Ja, weil:
Zitat4. Die Kaufkraft ist stabil bzw. steigt, im Gegensatz zum Rest von Europa.
Wir uns das mit Hungerlöhnen erkaufen und daher wesentlich weniger für Mobilfunk ausgeben als wir eigentlich könnten...
Aus Sicht des Unternehmens vielleicht sogar eine gute Option, einen Discounter (ALDI...) los zu werden. Geringe Einnahmen pro Kunde - und davon sehr viele. Dass ein neuer Spieler diesen Discounter aufnimmt glaube ich nicht - Hutchison hat selbst im gelobten Markt (Österreich) schwer zu kämpfen, da ist aktuell jeder Sauer auf den einstigen Preissenker.
Die Preise werden sich in D nicht mehr drastisch senken - drei statt vier Anbieter haben aber eher die Chance endlich ihrer monatlichen Geldforderung ein annehmbares Netzangebot gegenüber zu stellen.