Also ich hab zwei E2, die Marotte konnte ich noch nicht feststellen. Wenns partout (auch mit getauschten SIM) nicht laufen will, trag das Ding lieber zurück und hol dir ein frisches - normalerweise läuft das Gerät wirklich einwandfrei, die letzte OS-Version ist 4.2.2 vom 23.07.2013.
Beiträge von elchris
-
-
Hallo,
das sollte so aussehen:

Unter Datenverbindung und 3G-Dienst einfach deine gewünschte Karte für die Datenverbindung anwählen. Welche Karte für Daten ausgewählt ist siehst du neben dem Datensymbol oben auch an den zwei kleinen Pfeilen im Logo zur SIM. rotes X ist für ausgeschaltete SIM...
-
Tagesflats mit 500MB/Tag (max. 5GB/Monat) gibts doch von vielen Discountern. X-Tra und CallYa hatten jetzt lange Zeit 200MB/Monat als Maximum - Vodafone bietet jetzt für 99ct sagenhafte 5MB... :flop:
-
Es geht natürlich beides - aber gerade Vodafone schickt einen wenn die UMTS Zelle nicht grad komplett leer ist recht schnell bei GSM - und weil GSM meistens stärker einfällt als UMTS bleibts dann dabei.
-
-
Die Stellen da Geräte hin, die sie nach Ende der Veranstaltung an anderer Stelle schon verplant haben?
-
Auch die Kapazität an der Hackerbrücke wurde wohl erweitert. Letztes Jahr brach das Netz in den Abendstunden regelmässig zusammen, bei meinem heutigen 3 Runden konnte man rausrufen. :top:
-
Viele der Importe aus Übersee und Asien werden heute schon vom Zwischenhändler ausgepackt (installieren deutscher Software) - und sind damit dann ja eh "aktiviert" und "frei". Nur Direktimporte von Endkundenhändlern sind damit unterbunden.
-
Imageberater müsst man sein - nach solchen Ausflügen hat man doch sicher gute Aufträge...
-
Zitat
Original geschrieben von Loke
Poah, das ist ja furchtbar.. wie können die mit so einem schlechten Ausbau noch existieren?Weils die Anderen an manchen Orten auch ned besser können.