81245 München, Planegger Straße - outdoor im Biergarten zusammenbrechendes HSPA ohne Datenübertragung - ansonsten überlastetes GPRS. Pasing ist bei allen NB mies, aber bei D2 schon besonders. :flop:
Beiträge von elchris
-
-
Also meine Probleme mit dem Vodafone-Netz liegen an nicht ausgebauter Luftschnittstelle (kein UMTS, kein GSM usw.) - dass trotz anliegendem guten Signal keine Daten laufen/ keine Telefonie möglich ist im Vergleich seltener.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
- Darf man LTE für Prepaidkunden erst 2016 erwarten?Wenn eplus mit LTE in den Markt eintritt.
-
eplus ist oder war in diesen Kreisen doch der Butzemann in Sachen Performance, lag vielleicht auch daran, dass bisher nicht gedrosselt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das sehe ich genauso. Bis vor vielleicht einem Jahr konnte man mit jedem mir bekannten Tarif bzw. Datenoption im E-Plus Netz unbegrenzt viele Daten ziehen, ohne jemals gedrosselt zu werden. Mit meinem Base Internet Tarif, welcher laut Tarifkonditionen 500MB enthält, habe ich in manchem Monat locker x-GB zusammenbekommen. Beschwert hat sich darüber niemand.Aber ständig über Geschwindigkeit und Latenz.
-
Also erhalten Gegenden ohne UMTS oder gar GSM auch kein LTE - das alte Lied.
-
Immerhin schreiben sie direkt hin, direkt wieder buchbar. Fürn Tagestripp sehr gut.
-
Zitat
In dem Bereich müsste man GSM dann (wieder) auf 1800 verlagern und (eventuell wieder auftretende) Lücken schliessen, dazu müssten die jeweiligen Stationen aufgrund der großen Reichweite einen sehr starken Anschluss ans Kernnetz bekommen. Das scheint sich nicht zu lohnen.
-
Das ist immer Sprungweise, es ist im Frühjahr etliches dazu gekommen, jetzt ist die Technik wohl vorsichtig am LTE basteln.
-
Lasse dich vorm Benutzen einer anderen App in Google Map genau positionieren.