-
Keks des Tages: heute Nacht wird mal wieder an der Uhr gedreht. 

Das Wochenende wo angeblich alle Jetlag haben - der Schichtarbeiter lacht und fällt schlafend vom Stuhl... Ne im ernst, ich fieber jeden Winter diesem Wochenende entgegen, da beginnt das Jahr für mich erst.
-
Landshut, Roider-Jackl-Straße, Messeturm
Landshut, Niedermayerstraße 8
Vorhandensein 1&1 Antennen optisch bestätigt. Offline.
-
Obwohl ich einen Radwechsel (keinen Reifenwechsel...) auch selber kann und lange gemacht habe, ist die ganze Familie und ein Großteil des Freundeskreises auf Ganzjahresreifen unterwegs. Dort nimmt man ein sehr gutes Modell (ich habe quasi abwechselnd Pirelli und Conti), die halten 6 Jahre oder so knapp 80.000km und die reichen völlig. Die werden immer besser, da schwimmt selbst bei 35 Grad im Sommer nichts und man hat jederzeit Gripp und wird nicht auf Sommerschlappen von doch noch einer Frostphase überrascht. Ich hab nämlich auch noch ein Fahrzeug mit diesen sendenden Ventilen, da investier ich lieber auch noch in wintertaugliche Alus und gut ist.
Ich musste mal einen Sommer lang die Winterschlappen abfahren (kein Geld für Sommer+Winterreifen), das war ein heisser Sommer, da hast quasi eine schwarze Spur auf der Strasse hinterlassen und einmal musste ich im Winter bei Schnee ein Auto mit 16 Jahre alten Sommerreifen überführen - Abenteuer die man nur macht, wenn man Jung ist und kein Geld hat. 
-
Cellmapper arbeitet bis auf die immer mal wieder kommenden Datenbankprobleme eigentlich recht gut. Ich kann zwar nicht sagen wieviele User das Projekt wirklich hat, aber meine bisschen über 2 kanadischen Dollar sehe ich jeden Monat gut angelegt. Zusammen mit Netmonster genau das Tool für meinen Bedarf. Wenn eines der Projekte allein nicht mehr kann würde ich mich über ein technisches Zusammengehen sehr freuen.
-
https://maps.app.goo.gl/Zmj6NEL214MQ4MPX9
Hier steht am Berg jetzt ein Gittermast. Laut Informationen des Gemeinderats Julbach eine Anlage für Vodafone.
-
-
Bis vor wenigen Jahren hatte Deutschland noch keine gleichwertige Frequenzhoheit (eine der letzten Folgen des zweiten Weltkrieges). Und gerade die Polen waren wohl recht scharf wenn sie von einem deutschen Standort gestört wurden.
-
Die Sim von 1&1 wird vielleicht nicht für Inter-Site-Anchoring (Ankerband von Sender 1, Datenband von Sender 2) freigegeben.
-
Es müssen am besten geografisch weit auseinanderliegende Daten sein, dann reichen genau: 2.
Momentan würd ichs aber eh lassen, ich kann keinen gemappten Turm setzen weil ich (Datenbank wohl noch kaputt) nur 116 Punkte habe...
-
Hast du eine Möglichkeit gefunden, zu filtern?
Oder hast du dich tatsächlich durchgeklickt?
Rasterweise durchklicken, man kennt ja auch in etwa die Ecken.