Man ist auch weiterhin (nachdem eplus gerade die Rückreise angetreten hat) sehr ehrlich - die gelben und weissen Flecken in der GSM Versorgung am Land sind gewaltig.
Beiträge von elchris
-
-
KDG hat sich gerade an einer Übernahme von Tele Columbus die Zähne ausgebissen (Auflagen Kartellamt) - ob Vodafone das packen würde mit der KDG? Sicher auch nur mit strengen Auflagen - die sicher ein Vorteil für den (Zwangs-)Kunden sind. Interessant wärs, ob sie es versuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Wo bleiben denn da noch die Anreize für die Verträge?Du hast das Konzept verstanden. Ladengeschäfte und Telefonsupport für langjährige Kunden (die dann auch noch Treueangebote etc. haben wollen) sind teuer.
-
Ich hätte lieber ein größeres Datenpaket zu jetzt marktüblichen Preisen.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Wozu ist dieses Programm eigentlich gut ?
Um Kunden zu verärgern?Die Kontakte kann man damit als .spb speichern und zwischen Samsung-Geräten hin und her schieben - sofern KIES das Endgerät erkennt... :mad: :p
-
Frag mal dort per Telefon nach, früher haben sie mal 42 Tage nach Vertragsende/Aufforderung überwiesen.
-
Am Land haben alle nur ein Rumpfnetz (GSM outdoor schwankend, UMTS höchstens in der jeweiligen Kreisstadt - oder o2 halt auch nicht, siehe Pfarrkirchen und Weilheim...)
-
Re: Portierung VF > Fyve > VF
ZitatOriginal geschrieben von JensBS
Habe dies hier im Thread gefunden. Kann mir jemand das genauer erklären, bitte? Würde es dann auch auf Fyve zutreffen?Die Aussage der VF-Hotline halte ich für quatsch. Da ich zwischen zwei Vodafone Discountern (Edeka->FYVE) geweschselt bin nochmal der Vorgang: Sämtliche Vodafone Discounter greifen auf eine gemeinsame Kundendatenbank zu - die Kundendaten können dort nicht zwischen den Beteiligten "Firmen/Abteilungen/Anbietern" geschoben werden, sie müssen vom bisherigen händisch gelöscht und durch den neuen Anbieter wieder eingetragen werden. Das SOLLTE eigentlich zwischen allen beteiligten Anbietern funktionieren - setzt aber beim Kundenservice etwas know-how vorraus, den Vorgang kennen an der Hotline nicht alle. Wichtig ist, dass der Antrag darauf nur schriftlich erfolgen kann, vom Anbieter als Vorgang aufgenommen wird - und dieser Vorgang dann erst ausgeführt wird wenn das vom Kunden bestätigt wird. Da FYVE ja von P7S1 nur vertrieben wird, die gesamte technische und rechnerische Abwicklung aber bei Vodafone selbst liegt, denke ich, dass auch eine Portierung FYVE->Vodafone möglich ist. Renn mal in nen Shop oder lass dich an der Hotline soweit verbinden bis jemand dran ist, der das schon mal gemacht hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ja, genau das Foto aus diesem Thread:[BILD]
Und hier ist das Angebot nochmal genau beschrieben: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=530974 (TT Werbeforum)
Die haben halt analysiert in welches Fremdnetz die Nutzer am meisten Telefonieren...
-
Zitat
Original geschrieben von switch42
Die neue Abdeckungskarte scheint in der Tat etwas seltsam zu sein.eplus verwendet hier offensichtlich jetzt das selbe Berechnungsmodell wie Vodafone und o2 (das von der Telekom schönt noch etwas mehr). Intern konnten sie bisher recht genau die Versorgung feststellen (in 4 Kategorien eingeordnet - erst ab Kategorie 4 ist in der externen Karte unversorgt eingezeichnet).