Es geht, allerdings muss das alles manuell erfolgen (da sowohl Edeka als auch FYVE ja Vodafone selber sind und daher deine Kundendaten im selben System laufen. Durch die Löschung erfolgt VOR der eigentlichen Portierung (die dann wie immer in den Nachtstunden von statten geht) eine Nichterreichbarkeit von 1-3 Tagen.
Beiträge von elchris
-
-
Wiederzugeben über die einfachen heutigen Handyhörmuscheln - das tut im Ohr weh und rauscht mehr, den Gesprächspartner versteht man dadurch auch nicht besser.
-
Abliefern müssens - EDGE als absolute Rückfallebene bei fehlendem UMTS (gänzlich oder aufgrund der Bebauung) ist zwingend nötig - dann sollte es aber dank Single RAN kein Problem sein, EDGE mit voller Geschwindigkeit (locker über 200kbit/s) anzubieten.
Bezüglich LTE hoffe ich, dass die ganz schnell für alle Freischalten, damit erreicht man auch gerade wegen den Prepaid- und Discountkunden im Netz eine bessere Lastverteilung bekommt - das steigert das (geht ja ums Marketing) "Benutzungserlebnis".
-
Steht schon da, Kombi-Sim.
-
Zitat
Original geschrieben von hudakst
Was zum Thema:
In den letzten Wochen habe ich Vodafone, O2 und E-Plus mit einem Datenmodem vom selben Ort aus genutzt. Vodafone war das schnellste Netz, führte aber mit Chat-Programmen immer zu Aussetzern, wodurch es zu Fehlermeldungen beim Versand und nicht empfangenen Nachrichten kam. Mit den anderen beiden Netzen kam es nicht zu diesem Phänomen. Ich vermuten, dass es an der Komprimierungstechnik im Vodafone-Netz liegt, die ich zwar ausgeschaltet habe, wodurch ich aber nicht glaube, dass sie gänzlich "aus der Leitung" gezogen wird.Der Proxy ist immer aktiv, stelle ihn auf die geringste (nicht aus) Bild- und Videokomprimierung und schalte HTML/CSS Komprimierung aus - dann funktioniert es einwandfrei (ICQ,MSN,Skype,IRC,HTTP).
-
Wenn du mit dem Auto anreist, fahr doch in Salzburg im Europapark (Einkaufszentrum - VORSICHT, der 30er Blitzer ist scharf!) vorbei, der Shop hat ja für Österreich atemberaubende Öffnungszeiten (SA bis 18Uhr) und wenn ich mich recht entsinne sämtliche Netzanbieter mit einem Shop vor Ort.
http://www.a1.net/hilfe-suppor…inder/#details,0000060200
Wie das bei A1 funktioniert, weiss ich nicht, ich bin DREI-Kunde, von denen hab ich jedenfalls noch kein Wertkartenset an einer Tanke gesichtet.
-
In meiner damaligen Firma gabs mal ein Programm, das sich "EINS" nannte (Fusionierung dreier Firmen) - am Ende stand das eins eher für die Anzahl der Mitarbeiter in ehemaligen Doppelbüros... :flop:
Die Punkte sollten bei den abverlangten Endkundenpreisen selbstverständlich sein - ohne Premiumprogramm mit Premiumnamen für den sicher eine Werbeagentur Prem... ne gute Prämie bekommen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von ScrollyMouse
Warum hat man dem eine neue Netzabdeckungskarte erstellt, wenn die alte doch gut funktionierte und mehr Informationen anzeigte?Die alte Karte basiert auf 15 Jahre alten Kartendaten, da wirds zunehmend schwieriger, neue Werte korrekt einzupflegen.
-
Ich habe im Dezember hinportiert und eine Kombi SIM/microSIM (zum rausbrechen) erhalten.
-
Gute Frage - da die Reichweite auf 1800MHz nicht berauschend ist, dürften sämtliche Standorte an bisherigen GSM_only Stationen auf 800MHz funken.