Drum sind neben der (in meinen Augen) staatlichen Telekom die Drei anderen auch Formen einer GmbH - eplus eine GmbH & Co. KG und die Telefonica ja eine GmbH & Co. OHG. Es kann also niemand die deutschen Ableger direkt kaufen, er müsste die in zwei von drei Fällen defizitären Muttergesellschaften übernehmen. Das kostet dann soviel, dass man schon Carlos heissen muss, um das benötigte Geld auf dem Konto zu haben.
Beiträge von elchris
-
-
Ist aber dasselbe - die entsprechenden Ports gehen erst auf, wenn du Daten anforderst, im Leerlauf fällt man bei den meisten Netzen ja auf UMTS zurück.
-
Die Ausbauten sind geplant - bei jeder Bautätigkeit gibt es Verzögerungen.
Der LTE Ausbau aufm Land scheint bei der Telekom fast eingestellt worden zu sein, neue Gebiete kann ich im Südosten nicht mehr entdecken. Da überlässt man Vodafone die Käffer - die Telekom baut allerdings genau in den von Vodafone mit LTE Versorgten Gebieten jetzt VDSL (in Flächengemeinden mit 1300 Einwohnern) - das vorher jahrelang als absolut unrentabel abgetan wurde.
-
Da fällt mir grad was auf - 83620 Feldkirchen-Westerham wird in der Karte nur GSM angezeigt. Das hatte doch mal UMTS im Ort? Da hat ja sogar eplus in Ortsteilen UMTS. :confused:
-
Dass man für die technische Abwicklung den Netzbetreiber braucht - wie bei jedem Reseller...
-
Zitat
Original geschrieben von sied
Ihr solltet das aber schon als Ironie kenntlich machen, sonst glaubt das noch jemand
Ich glaub fast, der meint das mittlerweile ernst.
-
Es geht wohl auch um die Ausstattung der Testzentren. Dingolfing wird wohl von der Telekom bald krachend versorgt werden...
-
Re: Re: Übersicht Prepaid in der Schweiz
ZitatOriginal geschrieben von HerrJ
Man muss sich in der Schweiz als Prepaid-Kunde registrieren lassen, das geht aber nur mit einem Schweizer Ausweispapier (ID, Pass oder Ausländerausweis). Als Urlauber in der Schweiz geht es also nicht, dazu muss man jemanden finden der in der Schweiz ansässig ist und die SIM-Karte auf sich registriert.Es reichen auch ausländische Identitätsnachweise. Der Deutsche Personalausweis wird bei Sunrise akzeptiert.
-
eplus und o2 bleiben, sofern HSPA anliegt, dauerhaft bei HSPA. Sowohl bei der Telekom als auch bei Vodafone ist der Fallback auf UMTS, wenn keine HSPA Ports geöffnet sind (Datenverkehr) normal.
-
2GB Volumen bei einem Tarif, der schicke 100€ kostet.
Dass denen da nicht mal irgendein Berater gesagt hat, ne Freunde, dat könnma ned?