Nein, die wollen nur deine Bankverbindung und eine Woche nach Kartenkündigung war das Guthaben da. :top:
Beiträge von elchris
-
-
Wozu ein Nachfolger? Als Einsteigergerät (benutze das s selber als Zweithandy) reicht es dank Android 2.3 noch völlig, in dieser Produktklasse gibt es bisher nichts neues.
-
Die Telekom wird hier, fast genau auf den Meter bis zu dem das ausländische Signal reicht, bald mächtig ausbauen. Dahinter ist dann wieder Wüste. An der Grenze Deutschland (kein DSL, mässig 2G, kein UMTS) und Österreich (DSL, Kabel-TV, UMTS) schon mehrfach erlebt.
-
Bei bada 1.2 fuhr das Gerät mit angezogener Handbremse, mit bada 2 ist der Auspuff runtergefallen. Meinen kleinen Cousin (Wave 2) freuts trotzdem und er kam noch nicht meckernd über 2.0 - der ist noch begeistert, dass man jetzt aufm Screen mal mehr platzieren kann, also die Handvoll Widgets aus 1.2
-
Das Galaxy Y mit Android ist nur wenige €uro teurer. Bada 2 ist zwar nett, der Aufschlag für Android lohnt sich aber in jedem Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von DiDaDu
LOL, wenn da Bauer Huber mit seinem Mähdrescher vorbeifährt,
dann sind die Gespräche auf der Station kurze mal weg.Bei uns kommt die Telekom auch von "sowas" - ich nenns immer Funkscheune, Reichweite so knappe 2km (GSM900), bei uns auf nem guten Kilometer Luftlinie indoor schon wacklig. Antennenhöhe auch so 7m.
-
Im Reisepass steht auch nichts anderes drin wie im Perso - einfach wie am Basar etwas verhandeln, dann geht in dem Kulturkreis vieles.

-
Die machen ein Bramborium um diese AGB-Zeile. Einen Tarif, bei dem kein wadsab und kein Gesichtsbuch funktioniert, anzubieten traut sich kein Anbieter. Gehen tuts...
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Kann es sein,dass E+ bisher dort auch kein GSM hatte !? Denn auf der grünen Karte taucht für den Ort auch kein GSM Sender auf !? Bei der Bundesnetzagentur gibt es etwas nördlich eine eingetragene Sendeanlage mit Datum vom März 2012 und massig Mobilfunk an Bord. :confused:Ich geh von einer Aufrüstung des Türmchens bei Althegenenberg an der B2 aus, alternativ auch der nördlich von Hattenhofen aufm Hügel, beide hatten bisher nur EDGE/GPRS. :top:
-
Bekannter meldete beim Durchfahren mit der Bahn durch 82285 Hattenhofen neues H+. Bisher ganze Gegend nur EDGE.