Stand letztes WE: Weiterhin Drosselung auf 384kbit/s.
Beiträge von elchris
-
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Also Vodafone hat mittlerweile auch an verdammt vielen Orten Probleme.
HSPA ist doch ziemlich häufig überlastet.Zumindest hier in Baden-Württemberg.
In Stuttgart wird abgekotzt - in München läufts noch wunderbar. :top:
-
Re: LTE ?
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Vodafone ist ja nun fleisig mit LTE dabei, inkl. Freischaltung der alten Tarife. Hat schon jemand was bzgl. Edeka gehört? Denke die Reseller werden nicht lange außen vor sein.Vodafone hat seinen Resellern erst vor recht kurzer Zeit volle UMTS-Zugänge erlaubt. LTE seh ich da nicht binnen der nächsten 2-3 Jahre.
-
So einfach wird das nicht. Die NB wollen das Durchdrücken und nutzen dann sämtliche Möglichkeiten, IM und VoIP auszusperren. In dem Moment gebe ich mein Smartphone allerdings nach ebay, nehme das gute alte Siemens wieder aus der Schublade und bestelle die Datenflat ab. :flop:
-
Der Kundenservice (z.B. fürs Extraguthaben - das kommt nach "bis zu 7 Tagen") ist manchmal etwas zickig, einfach zurückzicken, dann ist das Extraguthaben plötzlich sofort drauf.
-
Das müssen nicht steinzeitliche Menschen sein, UMTS verbraucht viel Strom, ein GSM-only Gerät, das wirklich nur ein Telefon ist, läuft länger ohne Steckdose.
An eine Ablösung von GSM solle man frühestens denken, wenn LTE einen mindestens mit GSM vergleichbaren Ausbau erreicht hat - und man darüber Telefonieren kann, indoor ist mit UMTS bei allen Netzen recht schnell fini.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
In Afrika ist bereits in ein paar Ländern LTE on Air, also wo ist das Problem?Als Zugangsstruktur für Schulen etc. - eine kabelgebundene Infrastruktur is da in vielen Gegenden schlicht nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Muss man eine neue Karte bekommen? Bei mir wurde der Tarif am 14. umgestellt, habe aber keine neue Karte bekommen und die alte ist noch aktiv.Bin Neukunde inkl. Rufnummernmitnahme - da wurde eine neue Karte angekündigt. Kam doch ned, die ehem. "ebay-Prepaid" wurde aktiviert.
-
Seit heut ist meine neue Karte aktiv. Extraguthaben kommt lt. Hotline in einigen Tagen, I-Net Flat war erst um 11Uhr gebucht, trotz buchung direkt bei Bestellung.
So langsam weiss ich, warum ich damals die Karte wieder stillgelegt habe, von anderen Anbietern bekannte Automatismen gehen einfach nicht so zügig.
-
Das ist übrigens Rückgabegrund Nummer 1 im ersten Monat (Info von nem Spezl aus Vodafone-Partnershop), dass es plötzlich lahmt, Support wird angerufen - die teilen die Drossel mit - und schon ist man wieder nen Kunden los.