Die vorhandenen 900er nutzens ja auch nicht voll aus. Hier in München werd ich von 900MHz versorgt, bei der Family aufm Land lauter Funklöcher weil im Landkreis nur 1800er.
Beiträge von elchris
-
-
Das 60MB Datenpaket steht beim Internettarif. Ist aber auf jede Aldi-Sim buchbar.
-
Auf der Luftschnittstelle wirds ja schon an etlichen Stationen ausgesendet. Das Problem ist die Anbindung der Stationen - was nutzt H+ bei 1-2mbit/s?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wenn das so super wie in München funktioniert, kann man darauf verzichten.(Noch) kein GPS, derzeit nur Werte aus dem Funkgerät.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Das sind natürlich top Orte, die versorgt werden müssen. Bin ich froh, dass ich ein so. "Citypupser" bin und die Sorgen nicht habe.
Wennst da mal durchkommst wäre gerade als Stadtmensch Netz fürs Navi etc. wichtig.
-
Richtig, die Wertkarten-SIM gibts in jedem 3Shop und in einigen Traffiken (öst. für Kiosk) ohne jegliche Registrierung sofort aktiviert. Als unregistrierter Wertkartenkunde kannst im Planet 3 dein Guthaben aufladen und Optionen buchen (zum abbestellen muss man die Hotline anrufen).
-
Wie bei den derzeitigen Paketen wohl erst nach Ablauf neu zu buchen. Also leider keine 10ct/MB rechnerisch bei voller Ausnutzung immer und immer wieder möglich. Das würde ich mir noch wünschen, vielleicht noch günstiger, dann ists ok.
-
Re: T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von Ihunter
Netzplanung der nächsten 3 Monate gibts nur bei 3+4G. Ich frag mich wirklich, bauen die überhaupt noch 2G aus? oder sind die wirklich nur noch auf 3+4G aus?
Aber eins ist leider klar: 3G und 4G wird nur da ausgebaut wo schon vorher 2G (edge) war, deswegen frage ich mich was passiert mit den gebieten, wo es noch gar nichts gibt?3G in einem bis heute nicht mit 2G versorgtem Gebiet? Unwahrscheinlich, wenn auch mit Stand heute nicht mal Telefonie geht ist das Gebiet für die Telekom schlicht nicht relevant (da eh alle Hauptwohnsitzler bei der Konkurrenz sind).
-
Manuelle Netzwahl, dann sollten sich die meisten Geräte das "gemochte" Netz merken. Ich glaube aber eh, dass die 3 SIM nicht in anderen Netzen kann, sprich Roaming sowieso nur mit dem 3 Netz funktioniert.
-
Die Aufnahme verweigert 90Min nach Aufnahmeende das Abspielen, daher funzt Timeshift aber eben kein wirkliches Aufnehmen.