Ja, ist genau so wie bei uns.
Das mobile Internet von o2 ist bei uns soviel wert, wie die Netzclub-Karte kostet
:cool:
Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
Ja da kenne ich auch einige kleine Dörfer. Da kann O2 in Daten nix do!
Beelen, Clarholz, Herzebrock-Pixel, Hoetmar, Ostenfelde, Glandorf, Füchtorf, Greffen, Schwege, Kattenvenne, Halle-Hörste, ....
Und dann noch die GSM Funklöcher in Milte, Alverskirchen und Westbevern. Auch hier ist trotz Baugenehmigung von der Stadt Warendorf nix do!
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Ja da kenne ich auch einige kleine Dörfer. Da kann O2 in Daten nix do!Beelen, Clarholz, Herzebrock-Pixel, Hoetmar, Ostenfelde, Glandorf, Füchtorf, Greffen, Schwege, Kattenvenne, Halle-Hörste, ....
Und dann noch die GSM Funklöcher in Milte, Alverskirchen und Westbevern. Auch hier ist trotz Baugenehmigung von der Stadt Warendorf nix do!
Ich bin mit O2 zufrieden

-
35781
Moin Moin
Ich schildere mal meiner Erfahrung mit O2 die letzte Zeit !!! Nach fast 6 Monatiger Hängeparty mit unterirdischen Werten lief es ca 3 Wochen auf einmal wieder Super,Downwerte zwischen 3-4 Mbts Aber war wohl nur ein kurzes Schauspiel,den seit ein paar Tagen wieder nur Probleme Verbindungsabbrüche,dann geht zwischendurch der Download nicht setzt aus geht nur noch Upload was ich vor nicht zu langer Zeit auch schon hatte.Mittlerweile bin ich wieder auf dem alten stand.....komme ich oder komme ich nicht über die 1Mbts Down ""
Und das sind jetzt wirklich noch gute werte :flop: hier am Ort !!! Sonst nur zwichen 800-1,5 Mbts Down.Ich frage mich nur gerade warum es 3 Wochen am Stück wirklich gut lief,und jetzt wieder der selbe Mist :mad:
Bin froh wenigstens noch mit dem Phone Tethering (Eplus) machen zu können :top:
Und bevor jemand sagt..der O2 Speedtest ist ja mit nem Server in Rotterdam gemacht...
-
Habe leider keine Umts oder HSDPA Netzabdeckung! Nur Edge, das Eigentlich bis ca. 220 kbit/s Erreichen soll.
Leider komme ich da nie ran. Sehr oft geht auch gar keine Internetverbindung!
-
Zitat
Original geschrieben von tulpe71
Habe leider keine Umts oder HSDPA Netzabdeckung! Nur Edge, das Eigentlich bis ca. 220 kbit/s Erreichen soll.Leider komme ich da nie ran. Sehr oft geht auch gar keine Internetverbindung!
Schlimm genug das es in 2012 immer noch so Orte giebt... :flop:
In welcher Gegend??
-
Zitat
Original geschrieben von mick2000
Schlimm genug das es in 2012 immer noch so Orte giebt... :flop:In welcher Gegend??
Also spontan wüsst ich die Kreisstädte Weilheim (22TE) und Pfarrkirchen (12TE). In Weilheim möcht ich keinen o2 Shop betreiben...
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Also spontan wüsst ich die Kreisstädte Weilheim (22TE) und Pfarrkirchen (12TE). In Weilheim möcht ich keinen o2 Shop betreiben...Ja...da giebt es (leider) noch einige Baustellen in Deutschland

-
Freuen wir uns erstmal auf den LTE-Hammer zum 01. Juli. 2012

-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Also spontan wüsst ich die Kreisstädte Weilheim (22TE) und Pfarrkirchen (12TE). In Weilheim möcht ich keinen o2 Shop betreiben...Ach da fällt mir doch z.B. die Stadt 72371 Hechingen mit nur 25 000 Einwohnern und völlig unbrauchbarem EDGE und kein HSPA ein...
D1+D2 seit vielen Jahren volles HSPA verfügbar.....
Genau das gleiche Spiel in 72160 Horb am Neckar mit mehr als 25 000 Einwohnern...laut Hotline und GIS kein HSPA-Ausbau geplant..... :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!