Habt ihr eigentlich großartig was bemerkt im Vodafone Netz bzgl. der Auslastung? Immerhin sind ja „fast alle“ 1&1/Drillisch Kunden im 1&1 *hust* Vodafone Netz?
Ja. Kurzum: Katastrophe (München).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habt ihr eigentlich großartig was bemerkt im Vodafone Netz bzgl. der Auslastung? Immerhin sind ja „fast alle“ 1&1/Drillisch Kunden im 1&1 *hust* Vodafone Netz?
Ja. Kurzum: Katastrophe (München).
Vermutlich wird am 17.11. erst mal die "Aktion" dauerhaft. So wars doch schon öfters und sie müssen mit ALDI und co gleichziehen.
Bei der Süwex ist einer der bei uns durch die harte Schule des Verspätung reinfahrens im Herbst gegangen ist. Vielleicht wars er.
Der Test ist völlig mangelhaft, man erkennt das an der Auswertung bei 1&1. Wie können diese sowohl in der Stadt als auch auf dem Land (gerade da) eine höhere 5G Quote erreichen denn ihre Spendernetze? Einen Crowbasierten Test darf ich nur werten, wenn im Cluster Daten aller Testteilnehmer eingehen. Guckt auch mal die Lücke bei Vodafone östlich von München an - gerade dort, wo o2 massiv an Vodafone vorbei ist.
Wo behauptet wer, dass man dafür zwei unterschiedliche Anbindungen braucht? Das muss doch beides über die selbe IP-Anbindung funktionieren.
https://www.vodafone.de/unternehmen/5g.html
Die damalige Vorstellung von "5G" entsprach mehr dem, was 1&1 heute baut - Antenne-WandlerHF/Glasfaser-Backbone.
Die wollen uns weissmachen, dass es an jeder Station, die NR-SA am laufen hat zwei Anbindungen gibt, eine für LTE und darunter und eben eine für den NR-Teil. So recht mag ich das vorallem wegen der Endergebnisse (Ping) nicht glauben.
Vielleicht liegt das an der Aufrechterhaltung des Märchens vom "5G Core"?
... die eigentliche Frage richtet sich zur permanenten Chapter-Anklick-Orgie weil API-Limit reached, sobald man in der Karte a) zoomt b) Sites anklickt c) Standorte verschieben möchte (weil rot, neu gemappt, falsch gesetzt, off air usw.) Kennt das Problem der angemeldeten Premium-User niemand?
Im Browser bleibts bei meinem regelmässig geäusserten Trick: Captcha ausführen, Seite neu laden (F5), dann ist ne zeitlang Ruhe. Würde das nicht (mehr) funktionieren wäre mein Premium sofort weg.
Vielleicht eine Vorbereitung auf das noch fehlende Feature: Zu erkennen ob die Daten von diesem User auch selbst gesammelt worden oder z.B. nur der Mast gesetzt wurde.
Ist nun seit der ersten Septemberwoche aktiv.
GSM 900: 3701
LTE 700, 800: 402794
NR 700: 2216484
Anlage ist seit etwa zwei Wochen wieder inaktiv.