Ganz schön massiv - Strommast?
Beiträge von elchris
-
-
Na klassischer aus dem Rundfunkbereich bekannter Ballempfang ist im Mobilfunk nicht möglich, da es ja auch einen Upload geben muss. Hier hat wohl ein Rundfunktechniker seinen bekannten Text angebracht und es ist normaler Richtfunk gemeint.
-
Nach dem 1.1.2026 sind wir schlauer. Vantage Towers scheint jedenfalls keine brauchbaren Bauprojektleiter zu haben (ist zwar langsam 20 Jahre her aber hier meine Bewerbung...), eine Hindernisanzeige ausfüllen und abschicken ist eine rechtssichere Terminhaltung. Es ist doch ein leichtes festzustellen, dass man 1&1 nicht behindert (tut man es doch aktiv wäre man wirklich blöd).
Ebenso befürchte ich, dass wirklich noch jemand 10MHz abgeben muss - jedoch stellt sich hier die technische Frage, wenn die Anlagen soweit auseinander stehen, dass sie Lowband für die Abdeckung wirklich brauchen - wie wollen die diese Anlagen dann mit Glasfaser anbinden? Dieser Dienstleister ist dann der nächste, der von 1&1 wegen Behinderung und Verzögerung angezündet wird.
-
Wenn ich es über ein USB-Kabel an den PC anschließe wird ein QUSB Loader erkannt.
Ein Treiber von Qualcomm "findet" das Handy als COM3.
Beim Aufladen des Handys fließen 240mA, also kann das Handy gar nicht so tot sein.
Das hab ich am Samstag garnicht erwähnt, das hatten wir mal bei einem LG Handy, das ist schlicht die Firmware vom USB Port, die sich da noch meldet und der gezogene Strom ist die Versorgung. Das klappt solang noch eine physische Verbindung zur Batterie besteht.
Ansonsten bin ich sehr gespannt auf das Ergebnis der Handyreparatur, es gibt mittlerweile Firmen, die das können und die Daten wirklich roh auslesen vom Speicherchip.
-
-
Wenn Du solche uralten Daten dann auch gleich aus Deinem Log löschst, braucht die App weniger Speicher und stürzt vielleicht nicht mehr ab.
Ne Fahrt Bad Dürkheim - München sind 1600 Zellen, das reicht um das T-Phone abstürzen zu lassen. Hier fehlt im Uploadbereich einfach eine Sortier und Auswahlmöglichkeit.
-
Ich schick sämtliche new and modified Daten hoch. Da stürzt die App üblicherweise dreimal ab weils millionen Daten sind. Die Funktion ist halt jetzt unbrauchbar - sieht man auch an der Datenqualität ausserhalb von o2.
-
Doch, so ein Teil (ehem. Bundeswehrbestände) hat o2 in Mammendorf auch benutzt damals.
-
Ich bin da etwas verhunzt, bei der Bahn (wer sich ein sie abfordert in der Verwaltung ist da nicht lang) wird generell geduzt und da ich es in der Schule nicht in die Oberstufe geschafft habe (wo in Bayern immernoch abgefragt wird ob man ab jetzt gesiezt werden möchte - von Leute die einen teilweise schon 10 Jahre geduzt haben) war mir in der Ausbildung nach der Schule das siezen durch Kollegen fast schon unangenehm und finde es bis heute lächerlich wenn sich Leute, die teilweise Jahrzehnte vertrauensvoll zusammengearbeitet haben noch immer siezen. Das mag ein Generationenproblem sein, aber meine Mutter geht jetzt nahezu jedes Jahr auf Beerdigungen von alten Kollegen (Notariat) und ist dort mit vielen Leuten, die sie fallweise seit 1967 kennt per Sie.
Ich würde einen Mittelweg gehen - grundsätzlich und das auch den Kindern noch beibringen gegenüber Personen die einen höheren Rang haben erst einmal siezen, jedoch immer darauf bauen, dass diese gleich auf du schwenken - so handhabe ich das auch, mit mir ist nahezu niemand "per Sie" - wenn, dann haben wir vermutlich ein Problem miteinander.
In Bayern gibt es eine schöne sprachliche Flucht wenn man sich unsicher ist oder eigentlich kein Sie verteilen möchte - das "ihr" und zwar als Pural vom "du" - vorallem für Repräsentanten einer Organisation (in der Bank, bei der Polizei).
-
Habt ihr eigentlich großartig was bemerkt im Vodafone Netz bzgl. der Auslastung? Immerhin sind ja „fast alle“ 1&1/Drillisch Kunden im 1&1 *hust* Vodafone Netz?
Ja. Kurzum: Katastrophe (München).

