Hier war ein Österreicher am Werk?
"Ort 81, 4974 Ort"
Mich würds aber freuen, wenn sie mal mehr wie in Ort X verraten würden, wir haben am Land nämlich große Flächengemeinden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier war ein Österreicher am Werk?
"Ort 81, 4974 Ort"
Mich würds aber freuen, wenn sie mal mehr wie in Ort X verraten würden, wir haben am Land nämlich große Flächengemeinden...
Möglich sind Probleme während der Umstellung, wenn die Mittenfrequenz dann korrekt auf dem neuen Bereich abgestimmt ist und dann (wieder) CA laufen sollte es kein großes Problem sein.
Jedenfalls eine weitere Entscheidung (nach den vielen in Düsseldorf jetzt auch in München) bezüglich der Fütterung von 1&1 die man nicht direkt versteht, das geht schon in die Richtung warum hat der FC Bayern den TSV 1860 schon mehrfach vor der Pleite bewahrt? Weil 1860 eine hervorragende Fußballschule quasi auf der anderen Straßenseite hat - o2 muss doch irgendwie davon profitieren, mindestens finanziell, 1&1 weiterhin die 10MHz zu überlassen.
Die hier werben ganz fleissig auf YouTube und Co. - da werden andere Preise genannt, 699€ ist jedenfalls tiefgehende Datenforensik, umkopieren und anpassen eines neuen Boards sollte günstiger gehen.
[...]sind auch in Englisch)... aber auf der S-Bahn steht immer noch fett AIRPORT und in der S-Bahn keine Info auf den Infoscreens... wird angezeigt als wenn die S-Bahn ganz normal bis Flughafen durchfährt... Die Hälfte der Fahrgäste war mit Koffen unterwegs und dann kann man nochmal davon ausgehen ein guter Anteil dieser versteht kein Deutsch.... Ich will gar nicht wissen wie es in Ismaning abgegangen ist wenn alle aussteigen müssen und vermutlich erst dann die Welt zusammenbricht....
Und noch etwas was ich schon immer wissen wollte, warum riecht es in der S-Bahn München unterirdisch eigendlich so unangenehm? Überirsich alles ok, S-Bahn fährt in den Tunnel, Türen gehen auf und.... würg...
Sowas immer und gerne dem Kundendialog melden. Die müssen richtig zugeworfen werden mit beschwerden, erst dann kommt die Nase der entsprechenden Abteilung runter, sie sehen mich grinsen "ich habs euch doch gesagt, dass das Murks ist". Fahrtwegsänderungen werden dynamisch an das im Zugnummern-FIS eingebuchte Fahrzeug gegeben, der Tf hat hier keinen Eingriff mehr und sieht auch nicht, was an hinteren Zugteilen dransteht. Die Arroganz der Leute, die sich das ausgedacht haben lautet "Das System funktioniert fehlerfrei".
Vor einigen Jahren gab es einen "Angriff" mit Buttersäure auf die Tunnelstationen - immer wieder wenn irgendwo noch was rausläuft, riechts wieder ne Zeitlang.
Drum wurde bei o2 soviel Band 7 aktiviert. Ich wäre weiterhin für einen sauberen Tausch, einer Band 1, einer Band 7, spart man sich einen CA-Slot.
Nanu, kein Band 1?
Wurde nicht eingelesen, nein.
Am Bahnhof München-Lochhausen ist o2 nun als erster vom fliegenden Bau auf den im Sommer hergestellten festen Gittermasten direkt daneben umgezogen.
105660 LTE Bänder 3,7,8,20
505660 5G SA Band n28, n78
5516/7 GSM 900
Im Eisenbahnwesen nennt man sowas Probezerlegung. Weil das sieht nach einem 1:1 Wiederaufbau aus. ![]()
Nicht mehr durch den Hersteller versorgte Geräte sind üblicherweise verloren.
Wie ist das eigentlich bei WLAN Call, läuft das total über 1&1, wenn VF NEtz vorhanden ist, oder muss 1&1 in dem Fall auch ein Obulus an VF entrichten? Sollte doch eigentlich unabhängig sein?
VoWiFi läuft über irgendeine aktive IP-Verbindung, da ist Vodafone raus, Vodafone "Roaming" ist ja auch nur Überträger der Luftschnittstelle ins eigene Netz von 1&1.