Am Standort München-Nymphenburgstrasse kann er nicht sein, hier ist aktuell nur der LTE Band 7 Teil aktiv, der 5G Teil ist offline, nachdem er letzte Woche zwar online war, man sich jedoch nicht einbuchen konnte.
Beiträge von elchris
-
-
Äh, Sorry, Band 1.
Und konkret: Ist man im Empfangsbereich Midband kommt 5G mit, hat man nur LTE Band 8 fällt der Anker raus und man hat LTE-CA.
-
Hier bei mir wurde am Sender (München-Laim) gebastelt und Band 8 LTE aktiviert. Seitdem kein 5G (Band 3 DSS) mehr davon.
-
Viel interessanter finde ich völligst falsche Daten, wobei ich dazu mal eine erstaunliche Antwort erhalten habe.
Frequenzeinträge zu 700MHz aus dem Jahr 2014 - Antwort, wenn ein NB nur erweitert muss das Datum der erstmaligen Genehmigung nicht erneuert werden. So eine Sache gibts auch mit Jahr 1998 obwohl dort 2100 sendet.
Diese "Messstandorte" sind mir auch ein Dorn im Auge, vorallem da sie sich um mich herumrotten.
-
Haben beide Tarifpartner noch etwas bedenkzeit. Spannend wäre es aber schon zu sehen, ob an dem Tag dann der Verkehr zusammenbricht.
Man muss sich aber schon wundern, beide früher als eher gekaufte Gewerkschaften bekannte Truppen zusammen.
Wenn sie rechtzeitig verkünden lieber noch nen Tag bei der Familie dranhängen. Wär eh eine Frechheit gewesen (Doppelschicht ab 4.30Uhr direkt nachm Urlaub...).
-
-
-
Das dürfte ihr "Verkaufsargument" werden, ihr 5G Netz. Dass man im Empfangsbereich eines eigenen Senders nur Band 7 oder die angemieteten Kapazitäten erhält kann ich mir nicht vorstellen. Und wie gesagt: Wenn sie an Tag X noch offiziell ein Netz unterhalten müssen sie ihre SIM auf eigenes Netz umstellen. Vermutlich wirds aber bis zu diesem Tag dauern.
-
-
11:05 Uhr kam die Meldung per sms und der Ton am iPhone (14 Pro),war zu diesem Zeitpunkt im Keller wo gar kein Empfang vorhanden ist (Telekom). https://ibb.co/3W22GFq
Funktioniert auch bei Notrufeinwahl, also auch Fremdnetz.