Beiträge von elchris

    Möglich sind Probleme während der Umstellung, wenn die Mittenfrequenz dann korrekt auf dem neuen Bereich abgestimmt ist und dann (wieder) CA laufen sollte es kein großes Problem sein.


    Jedenfalls eine weitere Entscheidung (nach den vielen in Düsseldorf jetzt auch in München) bezüglich der Fütterung von 1&1 die man nicht direkt versteht, das geht schon in die Richtung warum hat der FC Bayern den TSV 1860 schon mehrfach vor der Pleite bewahrt? Weil 1860 eine hervorragende Fußballschule quasi auf der anderen Straßenseite hat - o2 muss doch irgendwie davon profitieren, mindestens finanziell, 1&1 weiterhin die 10MHz zu überlassen.

    [...]sind auch in Englisch)... aber auf der S-Bahn steht immer noch fett AIRPORT und in der S-Bahn keine Info auf den Infoscreens... wird angezeigt als wenn die S-Bahn ganz normal bis Flughafen durchfährt... Die Hälfte der Fahrgäste war mit Koffen unterwegs und dann kann man nochmal davon ausgehen ein guter Anteil dieser versteht kein Deutsch.... Ich will gar nicht wissen wie es in Ismaning abgegangen ist wenn alle aussteigen müssen und vermutlich erst dann die Welt zusammenbricht....


    Und noch etwas was ich schon immer wissen wollte, warum riecht es in der S-Bahn München unterirdisch eigendlich so unangenehm? Überirsich alles ok, S-Bahn fährt in den Tunnel, Türen gehen auf und.... würg...

    Sowas immer und gerne dem Kundendialog melden. Die müssen richtig zugeworfen werden mit beschwerden, erst dann kommt die Nase der entsprechenden Abteilung runter, sie sehen mich grinsen "ich habs euch doch gesagt, dass das Murks ist". Fahrtwegsänderungen werden dynamisch an das im Zugnummern-FIS eingebuchte Fahrzeug gegeben, der Tf hat hier keinen Eingriff mehr und sieht auch nicht, was an hinteren Zugteilen dransteht. Die Arroganz der Leute, die sich das ausgedacht haben lautet "Das System funktioniert fehlerfrei".


    Vor einigen Jahren gab es einen "Angriff" mit Buttersäure auf die Tunnelstationen - immer wieder wenn irgendwo noch was rausläuft, riechts wieder ne Zeitlang.

    Wie ist das eigentlich bei WLAN Call, läuft das total über 1&1, wenn VF NEtz vorhanden ist, oder muss 1&1 in dem Fall auch ein Obulus an VF entrichten? Sollte doch eigentlich unabhängig sein?

    VoWiFi läuft über irgendeine aktive IP-Verbindung, da ist Vodafone raus, Vodafone "Roaming" ist ja auch nur Überträger der Luftschnittstelle ins eigene Netz von 1&1.