Das ist egal, war nur auf ARFCN gelockt, Zelle hätt er schalten können.
Beiträge von elchris
-
-
-
Ich bekomme keinen der normalerweise 2-3 hier empfangbaren. Ist zwar in der Luft bei Netzsuche aber kein einbuchen.
-
Ist jemand gerade im 1&1 Netz eingebucht? Ich bekomme hier in M-Laim normalerweise zwei Sender outdoor (Balkon und gerade so am Fensterbrett) rein. Aktuell kein Einbuchen möglich.
-
Wer ein Gerät mit Frequenzlock hat kann ja übernacht Netzmonster laufen lassen.
Sobald die ARFCN bekannt ist.
-
Sobald eine Entscheidung Rechtskraft hat, dürften auch die entsprechenden Unterlagen dabei an der richtigen Stelle im Unternehmen eingetroffen sein. Zu Band 1 also schon einige Jahre, zum weiter gemieteten Band 7 ist das eigentlich ne spannende Frage, ob hier weiterhin die Sendelizenz bei o2 verbleibt oder auf 1&1 übergeht.
So oder so, ab 1.1. um genau 0Uhr dürften sie (hier den Monty Python Gag einfügen...)
-
Seit 1&1 gestartet ist haben Threads wo es um Zusammenbrüche des Netzes geht doch wieder Konjunktur?
-
Lowband werden sie eine größere Anwaltskanzlei brauchen, wenn die Telekom Gegner ist...
-
-
Bei dem Satz würde ich als Anfänger aus dem Führerstand aussteigen, denn ein Zug/Triebfahrzeug fährt nicht "rückwärts".
Rückwärts im Sinne, entgegen der Blickrichtung aus dem aktiven Führerstand.
Betriebsverfahren ohne Streckenblick (z.B. die Räumung der Stammstrecke S-Bahn München im Brandfall durch Zurücksetzen ohne Führerstandswechsel) gibt es öfters.