-
Kein Wort darüber, dass irgendwelche Frequenzen abweichend behandelt werden. Von diesem Beschluss kommt die Unterscheidung nicht. Genauer noch, es wird hier gefordert, dass alle Technologien gleich behandelt werden müssen. Das sollte normalerweise bedeuten, dass spusu den Zugriff auf alle Frequenzen und Technologien bekommt.
Ein Vorleistungsprodukt im Netz von o2, das mit allen aktuellen und zukünftigen Netzstandards genutzt werden kann: 10MHz in Band 1 würde das abdecken. Es steht keine Mindestbandbreite drin.
Wenn spusu der Telefonica ein Angebot macht, das für diese attraktiv ist, wird man sie ins Netz lassen, ansonsten nicht. Lebara hatte bereits einen vorzeigbaren Kundenstamm, spusu nicht.
-
Die offizielle o2 Netzkarte in der Ausgabe aktuell + Ausbauplanung.
-
Die technische Möglichkeit des eigenen Gerätes lässt sich über das INFO Menü (*#*#4636#*#* - oder Launcher oder Appzugriff) dort den IMS Service Status nachsehen. Bei "Video Calling" muss available stehen.
-
Platzl 2
80331 München
Das ist mal eine Adresse für einen Mobilfunker. Gut, zum Schuhbeck ists nicht mehr mit einkehren aber ringsrum kann man sich das ganze gut schönsaufen. Oder auch Zitat aus dem Wikipediaartikel zu QUAM:
Zitat
Die meist in teuren Innenstadtlagen befindlichen Quam-Ladengeschäfte servierten lediglich Kaffee, was den Quam-Geschäften den Spitznamen „Deutschlands exklusivste Cappuccino-Bars“[6] einbrachte.
-
Die Betrachtung mit LTE als Mindestanforderung ist eh neu. Vorher wurde es langsam schwierig wirklich für alle Netz ein Funloch auszumachen.
-
Nicht öffentlicher mobiler Landfunk. Darunter müssten jetzt nicht-BOS Tetra Anwendungen fallen.
-
DARC ist der Deutsche Amateur Radio Club, die lizensierten Funkamateure, die dort oben vermutlich ein Relais (empfängt auf einer Frequenz und sendet auf einer anderen zeitgleich) betreiben. Genaue Details habe ich auf die schnelle nicht gefunden.
Ja, 70cm DMR Amateurfunkrelais.
-
Wirkt aber dadurch viel Realistischer. n3 fängt man sowieso kaum ein und so wie die Karte jetzt ist, spiegelt sie super den Stand wieder. Mir gefällt`s
Im Raum München ist viel n3, auch in SA, daher fehlt jetzt plötzlich arg viel Abdeckung. Mir scheints als würden die aktuell wieder am Unterbau der Karte fummeln, aktuell ist die Karte durch die vollständige Ausweisung Coverage outdoor jedenfalls unbrauchbar und damit auch falsch.
-
Brauchen wir den noch? Heute haben wir teils bessere Tarife wie .at (dort sehr oft zwar hohe Minutenkontingente aber keine Flat).
-
Überlastung vom NR-Core, umschalten auf LTE hilft oft.