Dann würde mich natürlich interessieren was es als monatliches Geschenk gibt? elchris
Um das noch zu beantworten: Nichts.
Von 15 auf 16GB per Monat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann würde mich natürlich interessieren was es als monatliches Geschenk gibt? elchris
Um das noch zu beantworten: Nichts.
Von 15 auf 16GB per Monat.
Hier sieht man schön die eigentlich die HF ausstrahlenden Elemente, angeordnet in einem Kreuz. Die Wellen werden also nicht klassisch horizontal (dann würden die Elemente liegen) oder vertikal (dann würden die Elemente folglich "gerade stehen") sondern von dieser Kreuzform ausgestrahlt. Vermutlich bringt das für die QAM Vorteile, da die vier Felder der Polarisation genauer getroffen werden.
Aber da endet meine Physik so langsam.
Hallo Telekom hilft
Wo steht denn diese pressegemeldete Anlage?
https://www.presseportal.de/pm/9077/5943065
Ich vermute die an der DAH16 nach Jetzendorf?
Die Mobile-Tarife hatten schon immer Grow "ab Werk". Meinst du nicht du hast den Free S Boost? Dieser bekommt in der Tat im Rahmen der aktuellen Bestandskundenaktion lediglich +1GB Grow jedes Jahr, ohne ein einmaliges Datengeschenk.
"O2 Mobile S Boost Plus Online"
Nennt o2 das Kind. 15GB mit Connect Option. Neu halt +1GB jedes Jahr.
Mobile S Boost. Nein, kein Grow "ab Werk".
Jetzt bin ich einer der aktuell 35,32%. Mein 15GB Mobile S hat nun 1GB mehr. Genau am Tag als die 5G Plus Option ausgelaufen ist (war direkt wieder buchbar).
Habs noch nicht zum mappen getestet. War eigentlich nur ein eSIM Test, aber wenn das auch n Bandlock hat kann ich es auch anders verwenden.
Bandlock per Dreipunktmenü und dann Disable/Enable Band, jedes einzeln eintippen. Fällt dann in der Auflistung raus oder kommt hinzu.
Hier gehts ja eigentlich ums 54er - wer hat das, ist das da ebenfalls? Sonst gerne ausgliedern in einen g34 Thread.
Geht auch beim g34. Scheint eine Motorolaentwicklung zu sein. Zwar etwas schwierig alle Bänder manuell auszugruppieren aber klappt.