Android/Windows PC nutze ich seit Jahren problemlos MyPhoneExplorer.
Beiträge von elchris
-
-
Geht mir schon bissl ab heute dieser Thread....
Um 0Uhr läuft hier eine 1&1 DX-Verbindung.

-
Wenn du eine gute Verbindung zur Zelle hast mal Flugmodus an/aus. Ich werde auch mit Android nicht immer direkt in den 5G Core reingelassen, da hilft der Flugmodus.
-
VoNR sollte nicht gehen - 1&1 hat aktuell kein NR-SA, weder im eigenen noch Vodafonenetz. Hier dürfte halt der LTE Anker für VoLTE genutzt werden.
-
- Funktionieren WLan-Anrufe bzw. WiFi-Calling überhaupt über so große Strecken bis nach Australien hinsichtlich Latenz, etc.?
Ich habe für IP-Duplexverbindungen 300ms im Kopf als höchste Latenz bis zu der eine problemlose Kommunikation möglich ist. Das sollte heute weltweit zu schaffen sein. Ein kurzer Test ergab von München nach Canberra (Azure) 152ms.
-
Drum bei mir: Weg damit, fertig.
Nach jedem zoomen captcha, alles klar

Am Rechner nach lösen des Bilderrätsels einmal F5, dann ist ne Zeit Ruhe.
-
Interessant, scheint aber eher eine Art eSIM Funktionalität ohne eSIM zu sein. Im Text steht:
Das Highlight: Gleich drei SIM-Karten können genutzt werden - allerdings nicht gleichzeitig
Drei Sende/Empfangseinheiten sprengt wohl den Platz vielleicht gibt es auch noch mehr technische Hindernisse
Funktioniert(e) wie jedes Dual SIM Gerät. Aktive Telefonie und Datenverbindung nur einer der SIMs, aber alle waren im Standby und eingebucht.
-
Klarmobil und die Drillischmarken. Dort kann man jedenfalls auch Vereine/Firmen als Kunde benennen.
-
Klassische Kundenbindung, sind zwei Supermärkte nebeneinander rennt der Kunde in den, von dem er die App hat, noch etwas Handy spielen kann und einen Rabatt dafür erhält. Das ganze mit sehr geringen Systemkosten für den Supermarkt.
-
Ein ähnliches Verhalten wie bei iOS. Da gibt es sowohl 1&1 als auch (SIM mit VDF als Partner) VDF nur einmal mit dem Markennamen. Manuell dieses Anwählen führt zu Wechsel in das jeweils andere Netz.
Dein Far-Edge-Rechenzentrum passt vermutlich in ein 19 Zoll Rack und ist in irgendeinem Bürogebäude zu verorten?