Jetzt bin ich einer der aktuell 35,32%. Mein 15GB Mobile S hat nun 1GB mehr. Genau am Tag als die 5G Plus Option ausgelaufen ist (war direkt wieder buchbar).
Beiträge von elchris
-
-
Habs noch nicht zum mappen getestet. War eigentlich nur ein eSIM Test, aber wenn das auch n Bandlock hat kann ich es auch anders verwenden.
-
Bandlock per Dreipunktmenü und dann Disable/Enable Band, jedes einzeln eintippen. Fällt dann in der Auflistung raus oder kommt hinzu.
Hier gehts ja eigentlich ums 54er - wer hat das, ist das da ebenfalls? Sonst gerne ausgliedern in einen g34 Thread.
-
-
Geht auch beim g34. Scheint eine Motorolaentwicklung zu sein. Zwar etwas schwierig alle Bänder manuell auszugruppieren aber klappt.
-
Android/Windows PC nutze ich seit Jahren problemlos MyPhoneExplorer.
-
Geht mir schon bissl ab heute dieser Thread....
Um 0Uhr läuft hier eine 1&1 DX-Verbindung.

-
Wenn du eine gute Verbindung zur Zelle hast mal Flugmodus an/aus. Ich werde auch mit Android nicht immer direkt in den 5G Core reingelassen, da hilft der Flugmodus.
-
VoNR sollte nicht gehen - 1&1 hat aktuell kein NR-SA, weder im eigenen noch Vodafonenetz. Hier dürfte halt der LTE Anker für VoLTE genutzt werden.
-
- Funktionieren WLan-Anrufe bzw. WiFi-Calling überhaupt über so große Strecken bis nach Australien hinsichtlich Latenz, etc.?
Ich habe für IP-Duplexverbindungen 300ms im Kopf als höchste Latenz bis zu der eine problemlose Kommunikation möglich ist. Das sollte heute weltweit zu schaffen sein. Ein kurzer Test ergab von München nach Canberra (Azure) 152ms.