Drum bei mir: Weg damit, fertig.
Nach jedem zoomen captcha, alles klar
Am Rechner nach lösen des Bilderrätsels einmal F5, dann ist ne Zeit Ruhe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Drum bei mir: Weg damit, fertig.
Nach jedem zoomen captcha, alles klar
Am Rechner nach lösen des Bilderrätsels einmal F5, dann ist ne Zeit Ruhe.
Interessant, scheint aber eher eine Art eSIM Funktionalität ohne eSIM zu sein. Im Text steht:
Das Highlight: Gleich drei SIM-Karten können genutzt werden - allerdings nicht gleichzeitig
Drei Sende/Empfangseinheiten sprengt wohl den Platz vielleicht gibt es auch noch mehr technische Hindernisse
Funktioniert(e) wie jedes Dual SIM Gerät. Aktive Telefonie und Datenverbindung nur einer der SIMs, aber alle waren im Standby und eingebucht.
Klarmobil und die Drillischmarken. Dort kann man jedenfalls auch Vereine/Firmen als Kunde benennen.
Klassische Kundenbindung, sind zwei Supermärkte nebeneinander rennt der Kunde in den, von dem er die App hat, noch etwas Handy spielen kann und einen Rabatt dafür erhält. Das ganze mit sehr geringen Systemkosten für den Supermarkt.
Ein ähnliches Verhalten wie bei iOS. Da gibt es sowohl 1&1 als auch (SIM mit VDF als Partner) VDF nur einmal mit dem Markennamen. Manuell dieses Anwählen führt zu Wechsel in das jeweils andere Netz.
Dein Far-Edge-Rechenzentrum passt vermutlich in ein 19 Zoll Rack und ist in irgendeinem Bürogebäude zu verorten?
Bei der GSM Abschaltung darf man nur die Nutzer des Systems "Mobilfunk" im Fokus haben, keine Nichtnutzer. Wir sind bereits länger über dem Punkt an dem es für den Veranstalter des Systems wirtschaftlicher ist, dieser Gruppe ein modernes Gerät zu stellen oder gar auf die Nutzung durch diesen Personenkreis zu verzichten. Gleiches gilt für kundenbindende Rabattsysteme im Supermarkt. Hier ist die grundlegende Nutzung weiterhin möglich, nur den Rabatt gibt es nicht mehr für "alle".
Korrekt, es ist ein zweites Heimnetz, nur per Band/Channel Lock kann man in die Steuerung eingreifen.
Ich fange bei der Anzahl Standorte gerne das zählen an und komme nicht immer auf deren Zahlen.
Aber gut, wir hatten damals auch Baustellen die inaktiv waren und trotzdem hab ich ein bisschen was auf die Kostenstelle gebucht, der Fairness wegen. ![]()
23,86% laut https://www.o2online.de/grow/fuer-kunden/
Ganz TT fragt sich wer schneller ist. o2 mit den 100% oder 1&1 mit der Migration ins eigene Netz. ![]()
Deutet auf ein Treiberproblem für die Modems in den Exynos SoC hin. Ich bin seit Jahren raus aus dem Thema Custom ROM, hats noch Samsung Geräte mit MTK SoC, die älteren 30er hatten die doch.