-
Kann ich nicht nachvollziehen, er wurde ja demokratisch gewählt, und er Balkan ist zur Zeit auch halbwegs stabil.
Ein eingefrorener Konflikt, wenn die Schutzmacht Russland wegfällt wirds nochmal knallen. Dass die Völker noch ne Rechnung offen haben zeigt die Fussball EM aktuell sehr schön.
Die Vorhaben Russlands sind von dem Opa, der US-Präsident spielt unabhängig, die Reaktion der zivilisierten Welt wird davon abhängen, ohne den Ami braucht man nicht loslaufen.
-
Ich habe in München vor einiger Zeit aufgeräumt.
-
Richtig beobachtet, o2 hat n3 großflächig wieder abgeschalten. Bei neuen Stationen kommt es wohl zum einmessen mit. In München wird n3 fast ausschliesslich für die Versorgung der U-Bahn verwendet.
-
Viel mehr Sorgen als Trump im weißen Haus macht mit momentan das Vucic-Interview
Der hat natürlich schiss, wenn der Russe platt ist, ist auch er weg, dann schauen sich die Nachbarländer diesen Zustand nimmer lang an - und so etwas wird weltweit bei den Ländern passieren, die bisher unter dem Schutz Russlands stehen - das wird kein durchgehender Weltkrieg sondern einer mit lokalen Schauplätzen auf der ganzen Welt. Und das ist übrigends lange überfällig...
-
https://www.fr.de/politik/bide…ahl-2024-zr-93156576.html
Während Trump jetzt nicht mehr wie ein 8 sondern 13-jähriger pöbelt hat Opa Joe wahrlich ein Problem - es liegt zwar viel an seiner Art zu reden, so hat der schon als vergleichsweise junger Mann gesprochen - aber es ist und bleibt ein alter, abgearbeiteter Mann. Mein Tipp an die Demokraten: Präsentiert endlich den/die running Mate, auch die Trumpsche Regierung hielt nur durch einen fähigen Vizen.
Ansonsten ja, einen Punkt hat Trump gemacht: Mit ihm als Präsidenten gäbe es den Ukrainekrieg nicht, damit hat er recht, zwar nicht mit seiner Argumentation - Putin hätte mit einem solchen Spinner im weissen Haus Angst, dass der einfach auf den Knopf drückt - aber ja, das könnte ihm die Wahl gewinnen. Selenski ist gut beraten sich mit Trump zu befreunden, wenn Trump auf der Seite der Ukraine ist, haben die gewonnen...
-
Ich hatte in München Anfang Juni auch zweimal ein Signal, einmal hat sich die 1&1 Karte sogar eingebucht. Heute kein Signal auffindbar. Vermutlich nach Aufbau kurzer Testbetrieb.
-
Kann es eigentlich sein, dass nach dem Crash im Mai der Netzusbau zum erliegen gekommen ist? Auf Cellmapper sind seit 1.6. gerade mal 3 neue Sender aufgetaucht und auch hier berichtet niemand mehr. Evtl. sind viele neue Sender auch nur offline? An dem Sender in Baden-Baden zum Beispiel ist nach wie vor kein Einbuchen möglich. 
Ja, hierzu mutmasse ich aber unabhängig vom Netzausfall, dass diese Sender erst mit Vodafoneroaming aktiv werden.
-
Nix Telekom. Vodafone. Nein, da ist nix. Uraltes Dorfbahnhofsgebäude, dürfte privat sein. Reicht auch von der Höhe nicht, unter 20m macht man da nix. Daher sind die alten ja auch recht hoch. Die Antennen sind dort schon in gammelbeige.
https://www.presseportal.de/pm/9077/5809956
Habens da die PM verdreht rausgeschickt. Mit der Ortslage war ich aber wohl gut.
-
Ich wage mittlerweile auch zu bezweifeln, dass eine 1&1 für 2+ Millionen Kunden punktgenau das National Roaming mit Telefónica deaktivieren und das National Roaming mit Vodafone aktivieren kann. Ich lasse mich da gern aber auch eines Besseren belehren ... letztlich habe ich auch genau dafür meine Test-Karte. 
So eine Umschaltung kann in einem Batch über Nacht schon durchlaufen. Ob sie dazu in der Lage sind, werden wir sehen.
-
Es ist eben kein Roaming, du hast auf der SIM für das o2 Netz eine Home PLMN. Mit dem Wechsel auf Vodafone wird sich das ändern auf Vodafone, sonst hättest du wirkliches Roaming. In echtem Roaming sind bis auf Ausnahmen (und dann auch nur mit einem Netz, v.a. Telekom auf Telekom) keinerlei Neigbourings zwischen den Netzen eingepflegt.