-
Müssten sie dann nicht auch Inter-PLMN-Handover definieren? Das dürfte sich mit Wechsel des National Roaming auf Vodafone dann eher lohnen.
Laut 1&1 ist das so, alle Handover sind wie in einem Netz, nur SIM mit passender IMSI kriegen auch die 1&1 Sender.
-
Ich denke die Präferenz ist ganz bewusst eingebaut, man will doch garnicht senden.
-
Das ist seit Beginn in München so. Die eigenen Anlagen werden im Automatikmodus quasi garnicht benutzt, in manuell wenn man im vollen Empfangsbereich ist, ist ein o2 Sender stärker wird sofort dorthin umgeschalten.
-
Edit: Telefonie geht, Gegenstelle war falsch eingerichtet.
-
Wie ist der aktuelle Status bei Euch?
Speedtest App geht.
Einbuchen eigene Sendeanlage funktioniert, ob auch Telefonie weiss ich nicht, er schaltet zu schnell auf o2 zurück (Sender vor der Nase).
Telefonie ständig gestört
-
Gerade als ich eine recht flapsig boshafte Störungsmeldung an meinen Simkartenvertreiber (CyberSIM) bezüglich GSM ohne Daten schicken wollte bemerkte ich eine komplett gestörte Leitung die jetzt wieder geht. Also da wackelt es hinten und vorne noch.
-
Einer sagte mir: Nach dem Neustart ist erst einmal richtig Chaos und es dauert, bis sich das wieder einpendelt.
Eineinhalb Wochen und GSM Datenverbindung noch nicht wieder möglich sind deutet eher darauf hin, man kriegt es nicht mehr hin weil man nichts mehr mit o2 schaltet, rettet sich über den Sommer bis zum Vodafoneroaming?
-
Heute endet mein Waipu Testmonat, jetzt läuft nurnoch o2TV und schon ist der Stream zeitlich wieder passend (unter 30s Delay ggü. DVB-S). Bei o2 wusste der Support nichts, waipu (wo es auch so war, 2 Minuten Delay) antwortete nicht.
-
Sprich 1&1 schaltet trotz anhaltenden Problemen auf die eigene Plattform um. Dummheit oder Ignoranz, beides doof.
-
Neu in SA:
4860/ n3+n78
München, Albert-Roshaupter Str. 78