Wir waren Freitag dort. Über 4G haben wir in der warteschlange vom Slaughter House problemlos 20 Minuten Fernsehn gestreamt. Bei einem Speedtest kamen noch 11 Mbit im Download raus.
War schon gut voll der Park, Samstag aber wahrscheinlich mehr.
Haben andere Geräte im WLAN funktioniert? Wenn der Park zu voll ist, ist das WLAN auch nicht mehr nutzbar.
Beiträge von Katzenpferd
-
-
http://www.speedtest.net/my-result/a/3178276974
Das ist mein bisher höchster erreichter wert in Düsseldorf. Teste nur ab und zu mal.
-
Düsseldorf Bilk, Aachenerstraße in den 20ern Indoor komplette Funkstille mit der Telekom im Erdgeschoss.
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Ist das mit der Hotline noch aktuell? Ich hab die Tage 2x angerufen und die Hotliner waren vielleicht etwas mürrisch, ansonsten aber alles top mit weniger als eine Minute Wartezeit. Da finde ich VF momentan eher schlechter...Die letzten Tage haben wir die Hotline auch mehrfach kontaktiert, kurze Wartezeit unter einer Minute kann ich bestätigen. Anliegen überraschend schnell und freundlich geklärt, da hat O2 einen guten Eindruck hinterlassen! :top:
Entweder haben wir einfach Glück gehabt, oder die Probleme gehören bereits der Vergangenheit an.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,Das außerordentliche "Sonder" Küdigungsrecht wegen Netzqualität / Ausfall durchzusetzen ist ein Gewaltakt und nicht einfach, JHV hilft sicher bei der Suche nach "Präzedenzfällen".
Wer das durchboxt konnte früher auf einer "Sperrliste" landen, d.h. Neuverträge wurden dann anschließend "verweigert" (Müsste es hier im Forum auch noch was dazu geben.)
Es hängt von Deinem privaten Belastungsprofil ab.
Lege Dir in jedem Falle eine Reserve-Netz-Karte zu.

Man muss es halt richtig machen, dann klappt's auch problemlos und ohne Stress!
Gesperrt wurde ich deswegen auch von keinem Anbieter. Selten so einen Quatsch gelesen.
Reserve Karte brauche ich nicht, wenn's mal hackt ist es so lokal beschränkt, das stört mich nicht weiter. Im Gegenteil, bin von e plus zur Übernahme zwei Jahre zur Telekom gewechselt. Da ist auch nicht alles Gold, das hätte ich mir sparen können.
:cool: -
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ein Vertrag mit O2 ist halt immer eine Wette darauf, ob O2 die für Deinen Aufenthaltsort wichtigen Basisstationen noch mindestens 24 Monate eingeschaltet lässt. Falls nicht, hast Du hunderte Euro als O2-Schaden, den Dir keine Versicherung zahlt.
Diejenigen, welche den O2 Free S für 7€ im Monat bekommen haben, können nicht viel Schaden bekommen (max. 7x24€).
20€ im Monat wäre mir aber zu viel Geld bei dem Risikio. Für das Geld gäbe es woanders schon Tarife mit perfekter Telefonie + 10GB in besseren Netzen.Das ist wohl sehr Individuell, wenn es ständig nur Probleme geben sollte, setzt man eine Frist von drei Wochen um die Störungen zu beheben. Kann der Anbieter das nicht leisten, hat man ein Sonderkündigungsrecht und keinen Schaden über 24 Monate.
-
Die Mail an Dr. Walz hat offenbar etwas bewirkt.
Soeben kam ein Anruf von Vodafone, man hat sich entschuldigt, streicht die kosten und wird noch 30€ Guthaben aufladen, damit die Nummer wieder weg Portiert werden kann, ohne das zusätzliche kosten entstehen. Geht doch- und das an einem Sonntag!
:top: -
Das S8 scheint es nun übrigens schon nicht mehr dazu zu geben, MediaMarkt und Saturn haben es nicht mehr mit dem Free 15 auf ihrer Homepage.
-
Wir haben nun zwei mal zugeschlagen, mit dem S 8.
Aktuell ist es das beste Angebot, allerdings kann es natürlich sein, das es in einem halben Jahr schon richtige ungedrosselte Flatrates gibt oder noch mehr Volumen.
Ich würde mich darüber nicht ärgern, da es durch free auch nach dem Volumen noch gut funktioniert.
Wenn es einfach nicht mehr angeboten würde, würde ich mich aber ärgern es jetzt nicht genommen zu haben. :top: -
Zitat
Original geschrieben von flensi
Evtl. einfach nicht die Portierungsgebühr an 1&1 zahlen,dann müsste die Nummer dort bleiben und Vodafone Sendungen zurückgeben oder nicht annehmen.
Das ist aber nicht der "gesündeste Weg".Und Moin
-bas-Nun ist erstmal noch eine Mail mit an den Dr. Peter Walz zur Sache raus.
Vielleicht lässt es sich so schneller klären.
Danke für deinen Vorschlag.