In Düsseldorf, gerade zur Grössten Kirmes am Rhein dort super LTE Netz.
Ich vermute durch die Mobile BTS.
Speedtest am 11.07.2014
Down: 44,23
Up: 9,84
Ping: 39
mit der Netmeter App.
Leider ist meine Simyo Karte gedrosselt, das nachbuchen von Datenvolumen hinkt seit dem aktuell leider noch.
Beiträge von Katzenpferd
-
-
Kannst Du wahrscheinlich nur für die Zukunft draus lernen und nie mehr einen Vertrag bei diesem Laden unterschreiben.
Die wissen schon, wie sie ihre Kunden über den Tisch ziehen.
Meistens so schnell, dass die Reibungswärme als Nestwärme empfunden wird. -
Zitat
Original geschrieben von uwm
Ganz ehrlich : Meinst Du, die anderen wären besser ?
Überall, wo über Shops vertrieben wird, gehts erstmal um Provisionen, Shop Rentabilität, etc.
Wenn überhaupt ist es höchstens bei den no Frills Discountern mit reinem Internetvertrieb bzw. Vertrieb über die Supermarktkasse besser ...Nichts desto trotz ist es immer wieder Vodafone die extrem häufig mit diesem Geschäftsgebaren auffallen.
Daher meine ich schon, dass andere beim Service deutlich besser sind- nicht nur in den Shops!
Der neuen Geschäftsführung scheint es schlicht egal zu sein. -
Guten Tag!
Meine Tante hat diesen 10€ vodafone Tarif mit Festnetzrufnummer realisiert über Mobilfunk.
Nun ist es Zeit diesen zu kündigen, die Nummer soll zu Unitymedia portiert werden.
Hat jemand eine Ahnung wie man das am besten anstellt? :confused: -
Füchschen Alt und Desperados schmecken mir am liebsten.

-
Ich bin seit etwa 1999 bei E-Plus angefangen mit Free&Easy über Time&More wie Professional Tarife und Base heute bei Aldi Talk.
Habe letztes Jahr einmal die Telekom mit Congstar getestet, in meiner Region ist allerdings das UMTS Netz schwächer als das von E-Plus. In Gebäuden Oft nur ein E, wo E-Plus H bietet und Online Radio im Auto brach bei Congstar ständig ab, kein Song lief durch.
Daher bin ich schnell zurück und freue mich über günstige Preise und gute Netzqualität.
-
Ich schätze das ist egal, weil die Vorgaben doch aus Spanien kommen und in Deutschland nur ausgeführt wird. Ist doch bei Vodafone genauso.
-
Zitat
Original geschrieben von Kapeng
Hm ich denke mir halt, da die Leitungen der Telekom gehören geht es als Kunde der Telekom vielleicht schneller als bei anderen Anbietern. Außerdem hab ich die Hoffnung dort meine alte Nummer weiter behalten zu können.Genau so ist auch meine Erfahrung!
-
Richtig so!
Hauptsache noch mehr Outsourcen!
Nur weiter so Herr Schulte-Bockum. :top: -
Danke für die Antwort.
Ich habe es jetzt hinbekommen.
Es war eine Eistellung am Receiver. :eek: