Beiträge von Katzenpferd

Ich bin seit etwa 1999 bei E-Plus angefangen mit Free&Easy über Time&More wie Professional Tarife und Base heute bei Aldi Talk.
    Habe letztes Jahr einmal die Telekom mit Congstar getestet, in meiner Region ist allerdings das UMTS Netz schwächer als das von E-Plus. In Gebäuden Oft nur ein E, wo E-Plus H bietet und Online Radio im Auto brach bei Congstar ständig ab, kein Song lief durch.
    Daher bin ich schnell zurück und freue mich über günstige Preise und gute Netzqualität. :)

Zitat

Original geschrieben von Kapeng
    Hm ich denke mir halt, da die Leitungen der Telekom gehören geht es als Kunde der Telekom vielleicht schneller als bei anderen Anbietern. Außerdem hab ich die Hoffnung dort meine alte Nummer weiter behalten zu können.

Genau so ist auch meine Erfahrung!

Wie soll E-Plus denn als Marke wiederkommen? - Noch billiger??
    Otelo ist doch nur eine "Billigmarke" von Vodafone.
    Ich wäre erfreut und würde natürlich wieder wechseln.
    Im selben Netz, zu noch Günstigeren Tarifen...
    So ist es doch?! Aber ein "E-Plus" im Display wäre schön :D

E-Plus sollte es schon weiterhin geben.
    Wobei ich es persönlich schon schade finde, was daraus geworden ist.
    Der "normale" Kunde kennt doch nur noch die Marken.
    Man hätte das als Tarifvarianten vermarkten können und die Marke "E-Plus" erhalten sollen.
    Stattdessen tritt in meinem Umfeld das ein, was damals schon vor Jahren gesagt wurde.
    Sie kanibalisieren sich selbst.
    Warum soll denn jemand etwas bei Base abschließen, wo er bei Aldi Talk, yourphone, Ortel, Ay yildiz oder sonst wo im selben Netz, das selbe noch billiger haben kann.
    Meiner Meinung nach sollte E-Plus erstmal aufhören seine Dienstleistungen derart zu verramschen.
    Aber solange das so ist Profitiere ich auch davon, es ist ja so gewollt.
    Man treibt Zahlungswillige Kunden in immer Billigere Tarife.
    Selber schuld, wenn es den Bach runter gehen sollte aber schade ist es dennoch.
    O2 sollte eher abgeschafft werden :D

Heute auf der Düsseldorfer Kirmes eine richtige Enttäuschng.
    E-Plus hat komplett versagt.
    Internet nicht möglich, Empfang die meiste Zeit garnicht gegeben.
    SMS konnte nicht versendet werden.
    Einen Anrufe habe ich dann garnicht erst versucht.
    Dabei war noch garnicht viel los, als wir gingen kamen die meisten erst.
    Vodafone und mindestens noch ein weiterer Betreiber hat extra eine Mobile BTS aufgestellt.
    E-Plus sitzt doch in Düsseldorf, das wäre doch echt nicht nötig gewesen :flop: