Beiträge von Katzenpferd
-
-
Die Telekom kann es sich eben auch (noch) erlauben.
Wobei bei mir das E-Plus Netz sogar besser ist. - Nicht von der Datengeschwindigkeit sondern von meinen Persönlichen berdürfnissen her.
Trotz allem würde ich jederzeit die Telekom wählen, falls sonst nur Vodafone zur Auswahl Stünde.
Würde wohl Congstar werden. Aber wozu, es gibt ja Alternativen. :top: -
-
Dabei handelt es sich ja dann auch eher um eine Zwangsehe, ob man da von Glücklich sprechen kann wage ich zu bezweifeln.. :p
Lohnt sich wahrscheinlich nicht für die anderen auszubauen...
-
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist Katzenpferd, getarnt als Rind. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell-smart
Langsam wird's echt lächerlich! Die Thematik sollte wohl mittlerweile jedem bekannt sein. Außerdem machen das die anderen auch so. Warum da ständig Vodafone als Sündenbock herhalten muss, ist mir schleierhaft.Oohh, dein armes Vodafone... Heirate es doch, wenn Du es so toll findest!

-
-
Nichts dagegen einzuwenden
:top: -
Die fetten Jahre sind vorbei, das spürt Vodafone jetzt. Ich habe kein vertrauen in die Vorhaben das alles besser wird. Vor allem, was ist denn sobald das Programm One ausgelaufen ist? Alles wieder beim alten? Und an den Preisen drehen will man ja auch nicht, man ist ja Premium. Großes Kino. :top:
-
http://www.manager-magazin.de/…kel/0,2828,883405,00.html
Das sagt schon einiges über diese Firma aus finde ich.