Beiträge von Katzenpferd

Zitat

Original geschrieben von maxwell-smart
    Langsam wird's echt lächerlich! Die Thematik sollte wohl mittlerweile jedem bekannt sein. Außerdem machen das die anderen auch so. Warum da ständig Vodafone als Sündenbock herhalten muss, ist mir schleierhaft.

Oohh, dein armes Vodafone... Heirate es doch, wenn Du es so toll findest! :D

Die fetten Jahre sind vorbei, das spürt Vodafone jetzt. Ich habe kein vertrauen in die Vorhaben das alles besser wird. Vor allem, was ist denn sobald das Programm One ausgelaufen ist? Alles wieder beim alten? Und an den Preisen drehen will man ja auch nicht, man ist ja Premium. Großes Kino. :top:

Mit 6 Wochen ohne Internet, 2 Getauschten Modems die je voll berechnet wurden, obwohl das andere jeweils rechtzeitig nachweisbar zurück gesendet wurde. Die nutzung des Surfsticks sollte kostenfrei sein und wurde doch voll berechnet. Es hat viel Zeit und nerven gebraucht mein Geld wieder zu bekommen. Die Überlegung Vodafone TV zu buchen erledigte sich damit auch.
    Einen Umzug habe ich nicht mehr gewagt und so auslaufen lassen.
    Einzelfall, ganz klare Kiste.

Manche Leute bekommen nicht mal ein Guten Morgen raus, wenn keine 10€ daran kleben.
    Traurig diese Einstellung, im Grunde gehört alles zu E-Plus und vielleicht kann man dem ein oder anderen doch noch etwas zubehör zum Service verkaufen... :flop:

Hallo zusammen,

ich nutze den Router der Telekom.
    Gern möchte ich daran einen USB Stick nutzen, der als Netzwerkspeicher dienen soll um darauf Dateien zu Speichern die im Netzwerk für jedes Gerät zur Verfügung stehen.
    Leider komme ich da nicht weiter, ich könnte es nutzen um bereits gespeicherte Dateien wiederzugeben, aber bekomme keinen direkten zugriff.
    Hat jemand eine Idee? :confused: