Beiträge von Katzenpferd

    Mit 6 Wochen ohne Internet, 2 Getauschten Modems die je voll berechnet wurden, obwohl das andere jeweils rechtzeitig nachweisbar zurück gesendet wurde. Die nutzung des Surfsticks sollte kostenfrei sein und wurde doch voll berechnet. Es hat viel Zeit und nerven gebraucht mein Geld wieder zu bekommen. Die Überlegung Vodafone TV zu buchen erledigte sich damit auch.
    Einen Umzug habe ich nicht mehr gewagt und so auslaufen lassen.
    Einzelfall, ganz klare Kiste.



    Manche Leute bekommen nicht mal ein Guten Morgen raus, wenn keine 10€ daran kleben.
    Traurig diese Einstellung, im Grunde gehört alles zu E-Plus und vielleicht kann man dem ein oder anderen doch noch etwas zubehör zum Service verkaufen... :flop:

    Hallo zusammen,


    ich nutze den Router der Telekom.
    Gern möchte ich daran einen USB Stick nutzen, der als Netzwerkspeicher dienen soll um darauf Dateien zu Speichern die im Netzwerk für jedes Gerät zur Verfügung stehen.
    Leider komme ich da nicht weiter, ich könnte es nutzen um bereits gespeicherte Dateien wiederzugeben, aber bekomme keinen direkten zugriff.
    Hat jemand eine Idee? :confused:

    Mein Telekom VDSL Anschluss war gestört. Es stellte sich heraus das etwas im Kasten auf der Strasse defekt war. Der VDSL Anschluss ist mit einem Analog Telefon Anschluss gekoppelt. Der Telefon Anschluss funktionierte während der Zeit der Störung ebensfalls nicht. Kann ich daraus schliessen das ich daraus Theoretisch einen IP Anschluss machen kann und 3 Tel Nummern z.B. für Fax noch nutzen könnte da es nicht mehr wie damals ist das entweder DSL oder Telefonie gestört ist sondern eh beides zusammenhängt?

    Zitat

    Original geschrieben von GeraldBee2010
    Hallo Katzenpferd,


    darf ich fragen, was du an dem Produkt kompliziert findest?


    Rainer
    BASE-Botschafter.de



    Hallo Rainer,


    man muss sich erst einmal mehrere Minuten mit diesem Tarif beschäftigen um ihn überhaupt erst einmal zu verstehen. Das reicht für mich schon als Grund aus ihn als kompliziert anzusehen.


    Gruß

    Also ich verstehe den Sinn davon absolut nicht.
    Ein kompliziertes Produkt und unflexibel wenn man dann doch wieder Monate daran gebunden ist. Das macht den Vorteil von Prepaid doch zu nichte. Und Vorteile eines Vertrages wie Anklopfen und Rufumleitungen wird es bestimmt auch wieder nicht geben. Also ich sehe absolut keinen Vorteil, das wird sicher keinen Erfolg haben. Wenn doch wäre ich sehr überrascht. :flop:
    Dann lieber einfach den normalen Base Prepaid so gestalten das man wie bei Medion Mobile vernünftige Optionen buchen kann. Das habe ich noch nie verstanden das es da keine Datenoptionen gibt und nur diese 5€ / 30Tage Geschichte.. :apaul:

    Das kommt eben auf die bedürfnisse jedes einzelnen an.
    Ich komme mit eplus zum beispiel besser zurecht als mit telekom.
    Gut, ich nutze Medion Mobile und versuchte es mit Congstar.
    Datenraten bei Congstar zwar viel besser dafür aber bei radiostream abbrüche beim autofahren die ich mit eplus nicht so habe an den Stellen wo ich fahre. Und mir war es auch zu umständlich wie ich dort Datenpakete buchen muss.
    Der Empfang an sich ist bei Telekom an der einen Stelle besser und an anderer auch schlechter als mit eplus in meinem Fall.
    Also lohnt sich für mich nicht zu wechseln. Aber klar vom besten Datennetz sind sie weit weit entfernt...

    Okay, sollte ich mich entschließen komplett zur Telekom umzuziehen werde ich eine Portierung meiner Rufnummer zu diesem Anbieter in Erwägung ziehen. Congstar ist jetzt erstmal im Smartphone ab Morgen und E-Plus in einem alten Telefon. Danke für die Interessanten Infos:)