Original geschrieben von 0170
Das mag sein, aber, wenn wir jetzt alle Shops schließen schreien alle die, die Service wollen, dass die Shops zu sind.
Zumal es eine Tatsache ist, dass TÄGLICH Online Kunden in die Shops reingelaufen kommen, weil sie Fragen über Fragen haben. Zu ihrem Handy, zur Rechnung, Google Konto einrichten, WhatsApp installieren, Kontakte übertragen ... Aber Vertrag online abgeschlossen.
Warum sollte ich einem Aldi Kunden die SIM Karte zu Mikro SIM klein schneiden? Warum sollte ich einem yourfone Kunden sein Google Konto einrichten oder die APN Internet Einstellungen vornehmen? Ich verdiene nichts daran, wenn ich einem yourfone Kunden diese Einstellungen mache. Und jeder yourfone Kunde ist so oder so zu geizig, einen All-In abzuschließen, denn, sonst wäre er gleich zu BASE gekommen.
Wir können aber gern auch eine Service Pauschale einführen. Online Kunden oder yourfone etc wie sie alle heißen zahlen eine Service Pauschale von 20€ und bekommen dafür 3 Monate Service in meinem Shop. Ansonsten gibt's nix!
SORRY aber, da bin ich ehrlich: Wenn ich nicht mit daran verdient habe, gibt's auch keinen Service!
Wenn du, hauptm, als einer der wenigen bisher keinen Shop Service gebraucht hast, weil du dir selbst zu helfen weißt, dann bist du eben der typische Online Kunde, dann ist das auch gut so, du sparst eben bares Geld.
Alle anderen haben aber bitte die Shops und Mitarbeiter querzufinanzieren, immerhin rennen sie mit ihren Fragen auch die Shops ein und rauben mir die Zeit, in denen ich wertvollere Abschlüsse machen könnte!