Also kann ich da einfach den Kontoservice anwählen und dort eine Flat auswählen?
Gibt es eigentlich eine Congstar app dafür?
Beiträge von Katzenpferd
-
-
Weswegen ist es noch besser?
-
Und da ist das Flat buchen einfacher?
-
Ich schätze das ist bei Congstar der Preis fürs Telekom Netz. Sonst gibt es ja keine Möglichkeit Prepid bei der Telekom Günstig Mobil zu surfen.
-
Die haben das ja direkt automatisch gebucht. Sorry ich bin eigentlich E-Plus nutzer und das ist komplettes neuland für mich. Alles etwas Umständlich. Aber dafür surfe ich bald wieder im Telekom Netz auf der Arbeit bis ins 2. Untergeschoss mit HSPA. :top:
Mit E-Plus&Vodafone ist leider nur GPRS und O2 geht garnicht
Die Zugangsdaten seien jetzt zu mir Unterwegs. Ich hoffe einfach mal das Sie gleich per SMS eintrudeln und nicht erst in einer Woche per Post. -
Danke, Problem ist ich habe meinen Benutzernamen und Kundennummer nicht zur Hand. Die Unterlagen sind durch einen Umzug irgendwo verlegt. Naja. Congstar hat jetzt eine alte Datenoption aktiviert. Das sind für 10 euro 500mb. Schade. Ich hätte lieber die neue Option genuzt. 1000 er surf flat. Eigentlich hatte ich nur darum die Idee gehabt überhaupt wieder aufzuladen. Dumm gelaufen. :mad:
-
Perfekt Danke. Hat geklappt:-)
Und über welche Nummer kann ich jetzt eine Internet Flat bestellen? -
Kann man die Congstar Karte auch Online bei der Postbank aufladen? Bei Simyo, Aldi Talk kann man ja e-plus auswählen. Kann ich ebenso bei Congstar Telekom nehmen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Ich glaube langsam, daß eine radikale aber gewaltfreie Form des Konflikts wäre, wenn sich immer mehr Leute diesem Wahnsinn der beginnenden neu-Sklaverei verweigern und lieber Harz 4 beziehen. Solange bis die Belastung für den Staat so zunimmt, daß Arbeitsbedingungen generell wieder menschlicher werden. Kann und darf nicht sein, daß einzelne 12-15h Stunden arbeiten und dann nicht genug zu leben haben, während ihre Arbeitgeber Millionen/Milliarden schwer sind!
Ich kriege einen immer höheren Zorn auf diese irrsinnige Gier die sich ausgebreitet hat.
Wozu besitzt jemand 19 Mrd.? Wo ist da der Sinn?Das alles steuert geradewegs auf eine neue Form der Revolution, Bürgerkriegszustand hinaus.....
Das problem an der Sache ist doch dann wieder die sperre vom Arbeitsamt. Wenn du alg2bekommst bist du gezwungen jeden Job anzunehmen. Ansonsten bekommst du eine sperre. Und das führt dann zu Obdachlosigkeit und den Verlust der krankenversicherung so weiter im schlimmsten Fall. Die Menschen werden dazu getrieben.oder meinst du tatsächlich das machen die freiwillig?
-
Wahrscheinlich würde selbst wenn es 50cent mehr Kosten würde nicht bei den Zustellern ankommen. Die oberen machen sich die Taschen voll und die die die drecksarbeit erledigen gehen leer aus. Hoffentlich geht dieses ausbeuter System nicht auf andere Branchen über.