Beiträge von Katzenpferd

Wie es bei ups ist weiß ich nicht. Aber ich kann sagen das die dhl Mitarbeiter sich nur gering besser stehen. DieArbeit ist hart und unterbezahlt. Zudem werden oft subunternehmen beauftragt die wie dhl aussehen aber eben nicht entlohnt und behandelt werden wie die dhl Mitarbeiter welche unter besseren Bedingungen direkt im selben Depot nebeneinander arbeiten. Das ist wirklich moderne Sklaverei bei allenAnbietern. Leider aber GLS schlägt wirklich dem fass den Boden aus. Das das so in diesem Land geduldet wird von Seiten der Behörden ist unverständlich. :flop:

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wenn man bei DSL Qualität will, kommt man an der Telekom nicht vorbei. Qualität kostet allerdings auch ein bischen mehr. Breitband-Internet über Kabel laß ich da mal außen vor, da es nicht bundesweit flächendeckend zur Verfügung steht.

Sehe ich genauso,

angefangen mit meinem ersten Anschluss bei der Telekom. Zufrieden aber das war damals zu teuer.
    Gewechselt zu Arcor, unzufriden und gewechsel zu Alice von dort gewechselt zu Versatel. Dort war der Kundenservice eine frechheit also weiter zu Vodafone Surf sofort. Nach etlichen Problemen (6Wochen kein DSL, Surfen mit Stick per Minutenabrechnung obwohl für die Störzeit kostenlos sein sollte und zwei austauschmodem für je 100 Euro.) Hatte ich die Faxen Dicke und bin wieder zur Telekom. Endlich läuft alles so wie es soll. Es sind nun mal deren Leitungen und die anderen Anbieter wissen oft nicht damit umzugehen. Und mittlerweile ist Telekom garnicht mehr zu teuer. ;)

Als erstes die Bandbreite auf 16000 setzen lassen, am besten wäre natürlich VDSL.
    Vielleicht hilft das schon. DSL 6000 für IPTV halte ich für zu wenig.
    Ich vermute mit deiner Kündigung wirst du keinen Erfolg haben, würde mich wundern.

Kann das denn keinen ärger geben, wenn man es dennoch nutzt?
    Oder irgendwelche kosten die im nachhinein in Rechnung gestellt werden?
    Ich habe mich jetzt mit meiner Karte vom Rossann registriert und mich verwundert das man zustimmen muss das Daten mit der Deutschen Telekom abgeglichen werden düfen. Dort bin ich auch Kunde... :mad:

Wechsel zu congstar

Momentan denke ich über einen Wechsel zu congstar nach. Vertrag möchte ich keinen. Letzt habe ich gelesen das whats app mit diesem 500mb Tarif nicht funktionieren soll. Ist das so? Hat hier jemand Erfahrung damit?