Ich finde gut, wenn man international die Produkte gleich benennt. O2 gefällt mir als Marke mittlerweile sehr gut. In UK hat man auch super Werbung gemacht, "be more dog" hätte man auch hier bringen sollen. :D:top:
Beiträge von Katzenpferd
-
-
Ehrlich gesagt finde ich es unverschämt von Teltarif die Aussagen von Frank zu zitieren, aus einem Forum. Geht gar nicht..
Korrekt, ein richtiger Journalist recherchiert selbst und schreibt nicht nur ab. Leider gibt es offenbar keine guten mehr.
-
Komisch ist das es jetzt zwar ein tuerkisches PayTV Angebot gibt aber kein brauchbares deutschsprachigs PayTV Angebot.
Die sind im Paket L doch automatisch mit drin.
-
Ist ein zu Mitte Juni gekündigter Free M 2018 mit Weitersurfgarantie in den aktuell (hoffentlich noch) verfügbaren Free S Boost Plus mit Weitersurfgarantie verlängerbar?
-
Portierungen zwischen o2 und den verschiedenen Inhouse-Discountmarken Aldi Talk, K-Classic Mobil, Fonic, Netzclub, WhatApp SIM wird weiterhin möglich und auch kostenfrei sein.
Super, Danke!
-
Ist bekannt, ob Portierungen o2-Alditalk und zurück noch möglich sind?
-
Einfach auf Rückruf warten und ein wenig Geduld haben. Dann klappt es auch.
-
PS: Vodafranks Urlaub kostet mich übrigens 10 €, mindestens, was ich nicht ganz so nett finde :mad:
Mal gewinnt man, mal verliert man. Vielleicht klappt es beim nächsten mal wieder. Ansonsten können wir uns freuen, wie gut er uns hier versorgt.
-
Nur auf der Wehrhahn-Linie oder auch im alten Tunnel?
Auch im alten Tunnel. Aktuell 10 MHz Band 3.
-
In Düsseldorf haben wir auch etwa seit geschätzten 2 Wochen LTE im Untergrund der Stadtbahn. Endlich funktionieren die Handover auch Unterbrechungsfrei.