[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Guten Tag.
Wir hatten für die Mutter einen 50% free Vertrag bestellt. Leider möchten wir nun doch lieber die andere Variante, mit Anschlusspreis, dafür aber monatlich kündbar für 10-12€ rum den kleinen Free S Vertrag. Daher haben wir den 50% Vertrag bereits widerrufen. Würden Sie bitte nochmal den gewünschten Tarif bestellen? Es geht um die Rufnummer 0171....5001.
Freundliche Grüße aus Düsseldorf und sorry für den zusätzlichen Aufwand.
Beiträge von Katzenpferd
-
-
Es geht voran.
https://www.teltarif.de/vodafo…kostenlos/news/77831.html
Hat schon ein Bestandskunde die Möglichkeit in der App die 100 Gigabyte zu buchen?
-
Dresden ist allerdings bisher deutlich schlechter als Düsseldorf ausgebaut, da fehlt es schlichtweg noch an LTE-Aufrüstungen
Nu gehts hier wieder.
-
In 40223 läuft es gerade wie immer.
okay, ich bekomme zwar eine Verbindung zu LTE, aber es fließen keinerlei Daten. Zum telefonieren wechselt es zu GSM.
-
Aktuell ist das LTE Netz in Düsseldorf 40227 geatört. UMTS ist relativ langsam, geht aber. Noch wer probleme, mit dem LTE heute?
-
Immerhin ist es überhaupt mal ein Test, der eine zurückgekehrte Nutzbarkeit des TEF-Netzes bescheinigt hat. Das freut mich sehr :).Dass TEF mit riesigem Abstand Letzter geworden wäre, wenn jeder Test-Teilnehmer im Tarif LTE und VoLTE nutzen könnte, ist jedem klar. Klar ist auch, dass Business-Kunden (die auch bei VF und DT LTE nutzen können) irgendwelche Test-Apps nicht installieren (oder nicht installieren dürfen).
Da der Großteil der Verbindungen bei allen Anbietern über 4G liefen (bis zu 4% unterschied) und bei Telefonica nahezu jeder ins LTE kommt, ist das doch ein sehr gutes Ergebnis.
Vodafone/Telekom lassen einen Großteil nicht rein und können so ein hochperformanteres LTE Netz vortäuschen, würden sie alle rein lassen, sähe es für sie eher schlechter aus. -
Plötzlich hat O2 bei allen meinen Verträgen das Datenvolumen verdoppelt.
Zu sehen, nicht in der App, sondern im Online Portal.
Eine bereits gedrosselte Free 15 Karte, wurde plötzlich wieder schnell, daher ist es aufgefallen.:D -
Habe auch vor kurzem von O2 zu O2 portiert, hat funktioniert.
-
Wann und wie soll ich mich um den Wechsel bemühen? Mein alter Vertrag läuft Anfang September aus.
Ich persönlich, würde mindestens 3 Wochen vor ende etwas neues abschließen, wenn du die Rufnummer mitnehmen möchtest, damit es genug vorlaufzeit hat. Die Entscheidung kann dir aber niemand abnehmen.
-
Danke! Dann sind diese connect Karten ja aber in dem Free S Boost mit 4 GB für 9,99 mit drin oder? Aber schade mit den 40€ AG... Das verteuert den Vertrag ja fast im 2 Euro monatlich auf 11,99€ effektiv.. Dazu noch die Portierung vom alten Anbieter nochmal über ein Euro mehr also gesamt dann effektiv 13€ für den Vertrag der erstmal so attraktiv klingt mit 9,99€
Dir ist bewusst, was der Tarif normalerweise kosten würde? Das sind absolute Spitzenkonditionen, unschlagbar günstig bei der Leistung. Versuch mal einen stream on, oder Vodafone pass tarif mit mehreren Multicards und Datenkarten dafür zu bekommen... :tt