Ich warte auch schon auf den "XDAc" ...
Einen T-Mobile MDAc kann man bei Bedarf selbst "o2-branden":
PPC-Welt: MDAc und o2 - Butter bei de Fische
Anleitung zur teilweisen Installation des „o2 Ext-ROMs“
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich warte auch schon auf den "XDAc" ...
Einen T-Mobile MDAc kann man bei Bedarf selbst "o2-branden":
PPC-Welt: MDAc und o2 - Butter bei de Fische
Anleitung zur teilweisen Installation des „o2 Ext-ROMs“
CDex ist das Programm der Wahl, wenn man Audio-CDs archivieren möchte.
Bei der Umwandlung von WAVs und ganz besonders bei der Rekodierung von MP3s fürs Handy (also niedrigere Bitrate) schwöre ich auf Razorlame, eine einfache aber gute Oberfläche für LAME.
Ein Profil für Archivierung (lame alt-preset-standard), eines fürs Handy (auf meinem Siemens SL45 nutze ich abr-112), und ab die Post.
Moderne PCs sind so flott, daß man mit ihnen "on-demand" MP3s fürs Handy erzeugen kann, d.h. es lohnt nicht eine Hochqualitätsversion und die Handyversion gleichzeitig vorzuhalten.
Hi,
ich habe auch einen JubProf, welcher im Juni ausläuft.
Ich habe von Handy-Sascha ein gutes Angebot bekommen. Mail ihn mal an, mit Name, Rufnummer und Geburtsdatum.
btw: Meine parallelen Anfragen an fonez, mptelecom und echlecom wurden gar nicht beantwortet. Schade.
Gruß, Andy
Ich bin mit Klondike recht zufrieden. Farbige Inhalte kann der leider nicht darstellen, dafür empfiehlt sich WinWAP. Der kostet allerdings leider Geld, und ist ausserdem recht buggy bei Seiten mit deutschen Umlauten.
Beide Browser funktionieren wunderprächtig mit dem o2 Gateway und verstehen auch bestens WMLC.
kopf->tisch(kante);
Danke, das funktioniert ![]()
Oh ja, den Vortrag habe ich mir nicht nur selbst gehalten, sondern ihn auch von allen Seiten reichlich zugetragen bekommen.
Ist ne Studentenkrankheit, aber bei mir besonders ausgeprägt: mangelhaftes Zeitmanagement ...
Den Layout-Kram aber halt zum Schluß. Wenigstens daran halt ich mich ![]()
Hallo,
ich verzweifle langsam. Morgen muss ich meine Dip drucken. Trotz reichlich Tips meiner Betreuuer und Studiums der DANTE LaTeX-FAQ (11 Seiten!) kriege ich das Problem nicht gelöst:
Trotz dieses Headers ...
erhalte ich nach wie vor ein "Contents", "List of Figures", "List of Tables", "References" .. statt der deutschen Beschriftungen.
Ärgerlich auch die "Figure xyz" statt "Abbildung xyz" unter den entsprechenden figure-Umgebungen.
Wer weiß Rat?
Andy
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Bringt aber nichts, wenn ich den Spam direkt auf die o2-Adresse bekomme...
Das stimmt natürlich. So eine Adresse ist dann halt verbrannt.
Ist mir mit meiner ersten E-Plus email auch passiert. War aus Versehen nur ganze 2 Tage im Klartext auf einer Webseite - seitdem wird sie zugespammt... zunächst pro Tag 2-3 Spams, inzwischen auchschonmal 20.
Da muss man in den sauren Apfel beissen und sich eine neue Adresse zulegen - und die dann geheimhalten bzw. sorgfältig nutzen.
Primetime
Es empfiehlt sich, das o2 Konto nur als Endpunkt eines Maileingangs zu verwenden und die (Spam-)Filterung vorher einzuklinken.
Die Filter der Freemailer GMX und Web.de sind schon recht wirksam, Expurgate soll auch ganz gut funktionieren. Andere Mailprovider haben u.U. auch leistungsfähige Produkte [Werbung: ich zum Bleistift :D].
fireworker
gmail-lite funktioniert imho gänzlich ohne Javascript.
Für einige Handy-Operas (abhängig vom Handy-OS) gibt es Hacks, um sie weiterhin mit der o2-Flat betreiben zu können. Schau mal im WAP/iMode-Forum in einem der großen Threads, vielleicht ist da auch irgendwo mal eine Lösung zum 6260 gefallen (wenn ja, bitte melden, wird dann in der FAQ nachgetragen).
Re: Re: Re: Wie Zufrieden seit ihr mit dem Emailangebot von O2
ZitatOriginal geschrieben von fireworker
Welches Handy nutzt du denn?
Für mobilen Mailzugriff nutze ich ein P800.
ZitatIch frage, weil das Beantworten auf meinem Nokia 6260 nicht funktioniert. Ich kann in der Version keine E-Mails verschicken.
Nanu, das 6260 ist doch ein höchstmodernes Gerät. Da sollte man auch vernünftig Websurfen können.
Auch der Zugriff auf GMail oder gmail-lite sollte kein Problem sein...?
ZitatMir bleibt immer nur über http://wap.gmailwireless.com/ E-Mails zu schreiben. Blöd ist nur, dass man so nicht auf das Adressbuch zugreifen kann.
Mit keiner WEB- oder WAP-basierten Lösung hat man Zugriff auf das im Telefon eingebaute Adressbuch ... damit muß man leider leben.