Hi,
habe auf einer Karte noch ca. 40 Euro und will damit 15 Euro Vodafone Guthaben kaufen.
Eingeloggt bin ich, bin Gold Member. Gibt es nun, nachdem ich das Konto durch Anrufen/SMS aufgeladen habe, Probleme?
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe auf einer Karte noch ca. 40 Euro und will damit 15 Euro Vodafone Guthaben kaufen.
Eingeloggt bin ich, bin Gold Member. Gibt es nun, nachdem ich das Konto durch Anrufen/SMS aufgeladen habe, Probleme?
Danke ![]()
Also meine Portierung von Fyve zu BildMobil hat am letzten Freitag funktioniert.
BildMobil hat leider keinen Aktivierungscode auf dem Anschreiben gehabt, daher musste ich die Aktivierung via Hotline vornehmen (der anruf war kostenfrei).
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Man kann also direkt vom einem VF-Discounter zu einem anderen portieren? Im FYVE-thread wurde berichtet, dass es nicht geht.
Das war mir nicht bekannt. Meine BildMobil Karte wurde heute versandt, also scheint es geklappt zu haben ![]()
Am Freitag wird meine Fyve Nummer zu BildMobil geswitched. Bin gespannt, wie das BildMobil System läuft. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Im original Base Shop jetzt wieder für 30€?
Den Shop kenne ich sehr gut.;)
Ja, auf meinen Hinweis, dass die Pakete doch 15 Euro kosten sollen bekam ich eine Absage. Dort kosten die Pakete 30.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Kann man eine FYVE Nummer zu FYVE mitnehmen?
Hat sich schon mal jemand das Guthaben von FYVE auszahlen lassen?
Meine Kündigung bei Fyve läuft gerade, in Verbindung mit einer Guthabenauszahlung, kann gerne bescheid geben wenn alles vorbei ist.
Base Shop in Frankfurt am Main in der Schweizer Straße hat noch Pakete verfügbar, Preis 30 Euro.
Hi zusammen,
bin aktuell bei Fyve und auch an einem Wechsel zu BildMobil interessiert, habe aber noch folgende Fragen:
- Wenn ich mit der Karte in der Bild App surfe, wird das nun von den 300MB abgezogen, oder zählt das nicht?
- Ich habe etwas die Befürchtung, dass mir die 300MB/Monat nicht ausreichen. Kann ich zusätzlich noch die 500MB Option buchen und habe dann 800MB/Monat?
Danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von speedster123
Gibt es vielleicht einen Videostream?
Danke, habe mir mal eine Anker Powerbar bestellt ![]()