-
Zitat
Original geschrieben von odoy
Auf http://www.mmoga.de/ kann man sein Guthaben loswerden für Xbox Live, PSN, iTunes etc.
Geht allerdings leider nicht mit Bonusguthaben. Also nur eingezahltes.
Es Fallen bei SMS Zahlung 12% Gebühren an. Hab aber noch einen 5% Rabat Code gefunden.
Ist bei mir am Bonusguthaben gescheitert 😞
Gutschein Code (5%): 5%MMOGAGames
Kann man mit Xtra Clever und Easy Money bezahlen?
-
Kennt ihr Infin Payments?
http://www.infin.de/service/index.php?mini=paymenten
Kann gerade GooglePlay Store Guthaben brauchen, wie kann ich das zurzeit am besten machen?
Easysafer? Oder gibt es Alternativen?
Und wenn Easysafer, muss ich dort bei Registrierung direkt den Platinum oder Diamond Account erstellen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Diese Briefe bekomme ich seit vielen Jahren minimum einmal im halbe Jahr. Aufladen kann ich die Karten aber nicht, da sie mehr als 200€ Guthaben haben, und das die Maximalgrenze für Xtra Karten ist, um sie mit einem Ladecode aufladen zu können. Auch wenn es so im Brief steht, muss man nicht zwingend aufladen um der Deaktivierung beizukommen. Erfahrungsgemäß genügt es auch, eine kostenpflichtige Aktion durchzuführen, also eine SMS zu verschicken oder ein Telefonat zu führen.
Danke für die Info, drei Fragen dazu:
1. Die Hotline sagte mir, das meine Karte bereits in einem Deaktivierten Zustand wäre, heißt das ich nur noch Anrufe empfangen konnte und keine tätigen - wie gehst du denn dann vor, oder lässt du es gar nicht soweit kommen?
2. Wie prüfst du, nachdem du den Brief erhalten hast, ob die Karte wirklich eine neue Gültigkeit erhalten hat?
3. Was wäre, wenn ich den Brief, eine Aufladung/das tätigen eines Anrufes, verpasse. Würde ich meine Nummer so verlieren, oder wie lange könnte ich die noch widerholen?
-
Habe letzte Woche einen Brief bekommen, das meine Karte bei Nichtaufladung gesperrt wird 
-
Zitat
Original geschrieben von Doc_Evil81
Mein Ersatzgerät ist gerade per DHL Express angekommen und wird erst überhaupt nicht eingeschaltet. Das Gehäuse ist nicht richtig verarbeitet und knackt wenn ich unten rechts aufs Display drücke.
Also geht auch Nr 2 zurück! Sowas hatte ich echt noch nie :mad: 
Kannst du davon ein Video machen?
-
Umfasst das Apple Care Plus Paket nicht auch einen Sturzschaden? So wäre man damit ja schonmal etwas abgesichert.
-
Ich habe gestern mit der Hotline gesprochen und lasse mir eine Nano-Sim zuschicken.
Gibt es bekannte Probleme, das der 50GB Tarif danach gesperrt wird oder ähnliches?
-
Wie lange hält der Akku, bei welchem Nutzungsverhalten, denn bei euch?
-
Hallo,
ich war jetzt 2 Jahre im Android-Lager und habe aktuell das Galaxy S5, würde aber gerne zum iPhone 6 wechseln und prüfe aktuell, ob alle meine Apps und mein Nutzverhalten abgedeckt wird.
Bei Android hat man die Möglichkeit ein Video in ein kleines Fenster "freizustellen" (ich weiß nicht wie man diese Funktion genau nennt), siehe Screenshot:

Ist dies beim iPhone 6 auch irgendwie möglich? Ich nutze das bspw. in der Bahn, lasse ein Musik-Video oder einen Film laufen und schreibe gleichzeitig bei WhatsApp oder lese Nachrichten.
Danke für die Info 
-
Gibt es aktuell denn neben Easy Safer noch Alternativen?