Wenn du den Chat öffnest und dein Anliegen schreibst, musst du etwas warten bis sich jemand meldet. (Meist so 15 bis 20 Minuten, dann meldet sich jemand / Montag - Samstag)
Beiträge von tulpe71
-
-
Drittanbietersperre habe ich per Chat gemacht, der ist heute aber nicht besetzt!
0900er Sperre eben eingerichtet, Bestätigung hat keine 2 Minuten gedauert!
0137, wüsste ich auch gerne, evtl. ist das in der 0900er Sperre inbegriffen? KA.
-
Zitat
Original geschrieben von Jack187
Tarif & Optionen --> Sim Karte verwalten --> Anrufe sperren & zulassen --> dann ändern und die 0900er deaktivierenKann man den Chat auch selbst öffnen oder muss man immer auf ein Pop Up warten?
Danke! Klicke mal auf den folgenden Link o2 Chat unten Rechts müsste "Live Chat" stehen!
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
- Einrichten 0900 Sperre via PortalWie kann man denn die 0900er Sperre in "Mein o2" selbst einrichten? Ich finde nichts dazu.
-
Ab 70€ Umsatz im Monat ist man bei o2 ja Premium Kunde und bekommt eine Extra Hotline Nummer! Hatte den "Service" schon mal 2 Jahre genossen!
Aber das man da im o2 Forum von einem Mod abgewimmelt wird, finde ich schon Grenzwertig! Die Verträge werden doch Komplett von o2 abgewickelt und betreut! Ich glaube, ich werde keine Rufnummer zu einem "Tarifhaus" Vertrag mitnehmen!
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Tulpe
Schau in den VVL Thread, da gibt es ja die ErfahrungenWerd ich mal machen, hab noch nen alten o2 Genion mit Multicard den ich gerne "verlängern" möchte! Diesmal aber Original o2!
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
O2 selbst hat im September noch viel billiger die Tarife rausgehauen. Stichwort: 75% Rabatt auf Listenpreis
Und auch jetzt sind die O2-Aktionen nicht schlecht: 50% auf Listenpreis und 10-faches Datenvolumen.Kannst du da mal eine Quelle angeben? In der Regel ist das Verhandlungssache bei VVL, hat aber mit dem Angebot von Tarifhaus nichts zu tun.
-
Wenn es Hier einen Danke Button gebe, würde ich den drücken!
Also wenn man jetzt auf die Tarifhaus Webseite geht, kann man vergessen! 16,99€ für den 3000er und 18,99€ für den 4000er ist kein Preisbrecher. Vor allem wenn man die EU-Option nicht unbedingt braucht! Da ist man bei Drillisch besser aufgehoben!
-
Ich bin etwas verwirrt! Habe die letzten Tage Mails von o2 bekommen in denen mir der Kombivorteil empfohlen wird und ich werde als Kunde von o2 begrüßt! Die Welt von o2 steht mir offen!
Aber was bin ich ? Tarifhaus-Drittanbieter Discount Kunde? o2 Premium Kunde? Ist schon verwirrend!

-
Also in der Widerufsbelehrung, die man von Tarifhaus bekommt, steht das man direkt bei Telefonica widerrufen muss.
Widerrufsbelehrung
Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns
(Telefónica Germany GmbH & Co. OHG,
Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg;
Telefonnummer für Postpaid Kunden: 0176 888 55 222,
Telefonnummer für Prepaid Kunden: 0176 888 55 282;
Telefaxnummer: 01805-571766 1 ;
E-Mail: widerruf@cc.o2online.de)
mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie
können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätz-
lichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich
und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese
Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas
anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen soll, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der
bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich
zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.