Der Name ist aber in diesem Thread schon mal gefallen.
Beiträge von tulpe71
-
-
Habt ihr auch PNs bekommen, in denen ihr gefragt werdet ob ihr Schritt für Schritt beschreiben könnt, wie ihr vorgegangen und zu den "Optionen" gekommen seid?
-
Hatte gedacht, das o2 die Sache mit den falschen Rechnungen irgendwann in den Griff bekommt! Leider muss man weiterhin JEDE Rechnung kontrollieren, die Sache mit der Multicard-Anschlussgebühr bestätigt das Leider wieder.
-
Da bin ich mal gespannt ob das irgendwann bereinigt wird! Glauben tu ich nicht daran, ich denke da muss man selbst Tätig werden! Normalerweise müsste doch ein Anruf bei der Kundenbetreuung oder der Chat reichen?
Hätte nur bedenken mich als Tarifhaus Kunde erkennen zu geben um dann irgendwas gestrichen zu bekommen. Ansonsten kann man die Verträge nach 2 Jahren dann entsorgen...
-
Ich gehe davon aus, das es sich um befristete Aktionen handelt, wenn man darüber einen Vertrag abschließt! So habe ich das verstanden!
-
Evtl. mal Rücksprache per o2 Chat halten, vielleicht kann man da was machen wenn dem so ist.
-
Mir geht es ähnlich! Die Tarifhaus Tarife haben dafür gesorgt, das ich zu o2 zurückgekehrt bin!
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Auf Facebook hat Tarifhaus geschrieben das wäre ein Fehler in der Anzeige und die Rabatte würden dauerhaft gelten.
Das würde noch behoben werden.Ok, dann warte ich erst mal ab! Möchte jetzt nicht unbedingt, das die auf meine Optionen Aufmerksam werden, die ich habe.
-
Also ich habe Magenta Zuhause Hybrid S, allerdings mit Magenta 1 Vorteil und kann nicht klagen! Geschwindigkeit liegt im Schnitt bei ca. 30000 kbit/s
Das die Hardware Grottig sein soll, kann ich nicht bestätigen! Läuft seit über einem Jahr ohne Probleme!
-
Also mir gefällt nach wie vor die Begrenzung der Rabatte auf 2 Jahre nicht und hätte das gerne geklärt. Die paar Monate vergehen nämlich sehr schnell und habe keine Lust mich Später mit denen herumzuplagen.
Habe 2 Verträge und bei beiden sind die sogenannten Rabatte immer noch auf 2 Jahre begrenzt.
Wenn ich diese ganzen Berichte lese, nachdem man Quasi unberechtigt die Free Option gebucht haben soll usw. kann man nur mit dem Kopf schütteln! Mir wurde das nach der Installation der "Mein o2 App" deutlich Empfohlen!
Meiner Meinung ist das ganze ein riesen Marketing-Gag und nichts weiter! Man hätte ohne Probleme angepasste Tarife anbieten können mit bestimmten Optionen die dann für die Tarifhaus Tarife gedacht sind!
Drillisch bekommt das ja auch hin...
-
Zitat
Original geschrieben von Riva
Ich habe aktuell die 6GB Option gebucht und ich kann aktuell meine Option auf O2 Free umstellen, wenn ich möchte.Ich habe die 10 GB Option, da geht es nicht. Wird mir angezeigt, das die Option mit Free nicht Kompatibel ist. Das einzige was ich machen konnte war die Datenautomatik deaktivieren.