Das man o2 free nicht buchen kann, wenn man die 6 GB und 10 GB Pakete gebucht hat, dürfte aber Klar sein!
Beiträge von tulpe71
-
-
StevenWort hat Recht mit dem was er da sagt, das ganze ist ein reines Chaos! Inklusiver der Berichterstattung darüber!
-
Ich hoffe, das klappt alles mit der Abrechnung, dann bin ich zufrieden! Zum Glück hat man ja die Vertragskonditionen per Mail bekommen, das war Früher nicht immer der Fall!
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Bei mir steht noch eine Laufzeit der Rabatte bis Oktober 2018 drin.Bei mir Ebenfalls, bin mal gespannt wann das herausgenommen wird. Habe da schon mal schlechte Erfahrungen bei o2 mit gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Also eine zeitliche Befristung finde ich bei mir nun auch nicht mehr.
Meine aber da hätte am Anfang mal was gestanden, sicher bin ich mir da aber nicht mehr.Dafür fehlt bei dir der Rabatt auf die Grundgebühr! Das ist ja ein durcheinander bei denen! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von habehandy
Diese Mondpreise zahlen sich nur Ahnungslose.Genau! Mein Sky Paket kostet in der Regel auch über 50€, bezahlen tu ich 20€, deswegen ist man aber kein Kunde 2. Klasse und genau so sehe ich das bei o2.
Läuft bei anderen Anbietern ähnlich, nur hat das Kind halt einen anderen Namen...
-
Zitat
Original geschrieben von Yiruma
Warum jammert man bei den Billiganbietern über den Service?
Ihr wollt volle Leistung/Service, aber für lau?
Irgendwo müssen sie ja sparen
o2 ist kein Billiganbieter! Es handelt sich Hier um originale o2 Verträge die in der Regel. 34,98€ oder 44,98€ kosten!
Tarifhaus ist im Prinzip nur Vermittler, den Vertrag hat man bei o2. Ist nur Rabattiert!
-
Ja, stand in der Übersicht. Habe das Gefühl, das es darauf ankommt ob die Datenautomatik bei der Buchung des Packs aktiv war oder nicht. Hatte sie vorher nicht deaktiviert. Allerdings erschien die Info über die Datenautomatik erst heute. Konnte sie Direkt nach Einrichten des Packs nicht deaktivieren, weil diese Möglichkeit nicht angezeigt wurde, das ging erst heute.
-
Ich habe die Datenautomatik bei dem 10 GB Pack deaktivieren können. Wurde mir per Sms bestätigt.
-
Also ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum man unbedingt bei Tarifhaus wegen irgendwelchen Optionen anrufen muss, die man in einen o2 Shop oder bei jemand anders buchen kann? :confused:
Man liest in einem Forum mit, ja Klar! Empfängt evtl. nützlich PNs, aber muss man alles unbedingt alles Ausplaudern und dem Anbieter telefonisch, schriftlich, per Mail auf die Nase drücken?
Tut mir Leid, aber da kann man nur mit dem Kopf schütteln!
-
Dann hängt die Aktivierung im System.