Re: Re: Kombivorteil
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
Edit: müsste der Kombivorteil nicht 10 Euro sein?
Kommt darauf an, was man für einen Tarif hat und wie die Kombination der Tarife ist. Kann auch 5€ sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Kombivorteil
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
Edit: müsste der Kombivorteil nicht 10 Euro sein?
Kommt darauf an, was man für einen Tarif hat und wie die Kombination der Tarife ist. Kann auch 5€ sein.
ZitatOriginal geschrieben von thomytiger
Kann jemand von Euch auf "Mein O2" komplett zugreifen?
Hab den 2000er und den 3000er Tarif, Portal "Mein o2" Einwandfrei bei beiden Verträgen.
Re: Frage zur Freischaltung
ZitatOriginal geschrieben von matzi01
Wollte die Freigabe bei Blau schon erteilen aber Hotline Chaos lässt mich nicht durchkommen. Ich Frage mich wie ich den Vertrag bei Blau kündigen kann, wenn ich zur Hotline nicht durchkomme.
Hallo matzi01, versuche es mal über den Chat auf der blau.de Webseite! Fenster öffnen, passende Kategorie auswählen, anliegen exakt beschreiben und das Fenster ca. 15 bis 20 min geöffnet lassen! Irgendwann meldet sich jemand!
Hab ich jetzt auch 2 mal hinter mir, mit Geduld klappt das!
Gruß tulpe71
Was mir nicht in den Kopf will ist, warum o2 nicht für Tarifhaus eigene Tarife ins Leben gerufen hat! Man hätte die Tarife doch ohne Probleme "Tarifhaus 2000" und "Tarifhaus 3000" oder so nennen können, bestimmte Features hinzufügen ohne dieses ganze Rabatt gedöns!
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Dauert wohl Im Moment teilweise etwas länger wegen der vielen aktivierungen.
Am Telefon die Dame meinte dauert wohl paar Stunden.
Steht doch in dem Brief drin, das es bis zu einem Werktag dauern kann, deswegen ruft man doch keine Hotline an! :confused:
Meiner Meinung nach kann man viel Wissen, muss aber nicht alles in Foren posten. Im Prinzip trägt dieser Thread noch dazu bei die Fehler in deren System zu finden und auszubügeln.
Habe heute Morgen jemanden von der Kundenbetreuung per Chat erreicht! Habe mich eingeloggt, ausgewählt und mein Anliegen genau beschrieben, nach ca. 15 Minuten meldete sich jemand und erledigte meine Anliegen unter anderem Einrichten der Drittanbeitersperre. Man braucht etwas Geduld und Zeit, aber es geht!
Der normale Kunde findet keinen Chat auf der Webseite. Selbst wenn man ihn findet, wird gemeldet das es zu langen Wartezeiten kommt und man sein Anliegen auf der Webseite klären soll! Toller Service!
Die könnten es sich viel leichter machen, wenn sie dem Kunden erlauben würden solche Dinge wie Drittanbietersperre oder abgehende Rufnummerportierung selbst in "Mein o2" anzustoßen.
Würde die Hotline wesentlich entlasten, aber so etwas muss erst mal jemand erkennen!
Man kann ja in Kundenbereich so gut wie nichts machen, bleibt nur der Hotline Anruf.
n-tv berichtet auch schon den ganzen Morgen darüber.
War mir Eigentlich nicht Aufgefallen, aber wenn man einen neuen Vertrag bei o2 bestellt, ist noch nicht mal die Rufnummer der Kundenbetreuung auf der Sim gespeichert! Kontaktaufnahme unerwünscht!