Beiträge von tulpe71

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Wer die TH Produkte so benutzt wie sie halt beworben sind hat doch gar keine Probleme. Ich verstehe deine Einwände daher nicht so ganz.
    o2 free wurde nie zugesichert und Benefits die o2 Shopmitarbeiter freischalten können sind ein ganz anderes Thema.

Hätte es o2 geschafft Tarife für Tarifhaus auf den Markt zu bringen, die z.b. Tarifhaus 2000 oder 3000 heißen und dies auch in mein o2 angezeigt wird, wäre das alles kein Problem gewesen. Stattdessen baut man auf alte o2 Blue Tarife aus dem Bestand auf.

Ich z.b. hatte mich nur für den reinen Tarifhaus Tarif interessiert! Wenn ich dann im iPhone die Mein o2 App öffne und es wird einem DEUTLICH dick umrahmt eine Free Option angeboten, die erst vom Netzbetreiber selbst beworben wurde, wer schlägt da denn nicht zu?

Da kann man den Leuten doch keinen Vorwurf machen, das liegt doch am Netzbetreiber selbst! Drillisch bekommt es doch auch hin mit ihren Tarifen und da ist alles schön ausgewiesen und einsehbar!

Dann gehts ja noch um die ganzen weiteren Probleme wie falsche AGB, schlechter Kontakt zu Tarifhaus und o2, Probleme bei der Portierung, Begrenzung von Rabatten usw.

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Richtige Vorgehensweise. Noch besser ist es, für die neuen User, die Datenautomatik nicht anzufassen.
    Diese entfällt mit free sowieso.

Ich hatte noch etwas gewartet, weil ich mir nicht Sicher war wie die weitere Vorgehensweise von Tarifhaus und o2 ist. Es wurde mir aber in der App als Empfehlung angeboten, da habe ich gebucht! :D

Wenn o2 gewollt hätte, das die Option nicht für über Tarifhaus abgeschlossene Verträge buchbar ist, hätten sie es bestimmt von Anfang an unterbunden und massgeschneiderte Tarife angeboten, das ist aber nicht Passiert!

Wenn man z.b. auf dem Bau arbeitet oder in einem Betrieb wo es sehr Schmutzig ist, nimmt man ein "Bauhandy" legt die 2. Sim da ein und ist mit seiner gewohneten Nummer Erreichbar. Auch kann man einstellen ob man Sms auf der 2. Sim empfangen möchte. Ansonsten für alles mögliche an 2. Geräte.

Hier werden viel unwahrheiten verbreitet, wie z.b. das es eine Sperre gebe für Kunden die über Tarifhaus bestellt hätten. Hatte eben Kontakt per Chat, wenn man denen das nicht auf die Nase bindet erkennen die gar nichts.

Schlimm finde ich, das Leute Kontakt zu o2 aufnehmen um zu Erfahren ob man als Tarifhaus Kunde denn Free buchen könnte. Das wird so lange gemacht, bis die tatsächlich Hellhörig werden.

Schlimmer finde ich, das die Rabattbegrenzung immer noch nicht Entfernt wurde. Angeblich sollte das schon längst erledigt sein.